Vielleicht läuft noch irgendein Bestandteil der Modem Options im Hintergrund? Schonmal im Startup Reiter von der MSConfig oder im Run Folder der Registry nachgeschaut? Auch mal die Prozesse im Task Manager checken.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Mußt ja nicht gleich ein Doppelposting fabrizieren... das lässt sich wunderbar mit dem
Knopf vermeiden. 
Bei mir sieht das in etwa so aus:
Dann klicke ich einfach auf "Add Entry" und kann dann noch ein Detail hinzufügen. Ausgewählt ist das Telefon. Mit "PC" mache ich gar nichts. Benutze das Ding eh so gut wie nie, da ich sonst Outlook benutze.
Beim Start sollte sich das Handy automatisch verbinden und dieses "rote Kreuz" bei dem Handysymbol verschwinden. Falls dies nicht passiert, überprüfe deine Verbindungseinstellungen bei "Settings" -> "Connection" (bei der dt. Version halt analog).
Wie gesagt, bei mir geht das mit FW4.44 und der PC Suite 6.1 bzw. 6.2...
-
Ich verstehe nicht, von welchem Ordner du redest! Einen Kontaktordner gibt es doch nur im Nokia Phone Browser (wo man dann auch auf die MMC und die Galerie Zugriff hat).
Ich rede vom Nokia Phone Editor (keine Ahnung, ob der auch auf Deutsch so heißt)... findet man über Programme -> Nokia PC Suite -> Nokia Phone Editor (Symbol ist ein Handy mit so grünen Punkten spiralförmig außen herum).
-
Hier geht es um den Phone Editor - nicht den Phone Browser
Mache eigentlich nichts besonderes. Hab es eben nochmal ausprobiert. Verbinde mein Handy mit dem Rechner (IrDA), starte den Phone Editor... Phone Editor lädt Daten aus dem Handy und zeigt an, daß das Handy verbunden ist. Dann kann ich ganz normal bei den Kontakten noch Details hinzufügen, die dann sofort übernommen werden.
Verbindet der überhaupt nicht oder speichert der einfach nur die Adressdaten nicht? Ist bei den Verbindungseinstellung vom Phone Editor auch das Kabel ausgewählt?
Ich hab FW 4.44, XP SP2, PC Suite 6.2 (auf meinem Notebook geht es auch mit der 6.1), Phone Editor 4.6
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von 131275
gibts eigentlich sonst noch nachteile bei dem 6230??Kann man so pauschal halt nicht sagen. Kommt auf die Sichtweise an. Schonmal in die 6230 FAQ geschaut? Da finden sich einige interessante Threads zu bekannten Bugs und mehr oder weniger ärgerlichen Kleinigkeiten.
Im übrigen kann man sehr wohl Adressen ohne Outlook in das 6230 bekommen - geht mit dem Nokia Phone Editor aus der PC Suite. Immer noch besser, als auf dem Handy tippen.
-
Das nächste mal bitte suchen... zum gleichen Thema gibt es natürlich einen schon fast identischen Thread.
Nennt sich "Nokia 6230 Radio ohne Headset" und ist in der 6230 Linksammlung (Top-Thema hier im Nokia) eigentlich nicht zu übersehen.
Eine Boardsuche nach "6230 Radio Headset" liefert auch diesen (und andere) Threads bereits auf der ersten Trefferseite. Das nächste mal bitte beachten. Danke
-
Heute in einer Tiefgarage vom Saturn München/Theresienhöhe gesehen:
TVR T350C

Hab mich noch nicht entschieden, ob mir das Auto gefällt. Von der Seite und von Vorne schaut der schon ganz nett aus - aber das Heck... ich weiß nicht. Das Auto war silber und rechtsgelenkt.
Hatte eigentlich Bilder gemacht, aber die sind dank der Nokia default Einstellung auf "mittlerer Bildqualität" nichts geworden.

-
Prozentrechnung für Dummies

83,9 entspricht 100% (Referenz)
109,9 entspricht x%Wie oft "passt 83,9 (also 100%) in 109,9": 109,9 geteilt durch 83,9 ist in etwa 1,31
Das heißt, daß 109,9 gegenüber 83,9 dem 1,31-fachen entspricht. Macht 31% Preissteigerung.

-
CLK: Danke für die Info. Dachte mir da schon so etwas.

So, hab mir jetzt den Thread zum 2. Mal komplett durchgelesen und stehe kurz vor dem Kauf. Nur noch ein paar schnelle Fragen, die z.T. schonmal gefragt wurden, aber wohl nicht beantwortet wurden:
1. Speichert die Anlage mehrere Nummern pro Kontakt oder geht nur die Standardnummer? Hängt das davon ab, ob es automatisch syncronisiert (6310i) oder manuell die Kontakte übertragen werden müssen (6230) oder ist die Übertragungsart egal?
2. Zu der Sprachqualität (speziell beim Senden über Mikro) liest man sehr verschiedene Meinungen. Zusammengefasst: Mikro Einstellung auf "Normal" und es passt, oder?
3. DAU Frage: Es reicht, daß mein Autoradio eine Telefonstummschaltung hat und diese üblichen ISO Stecker (also der eine für die Boxen und der ander für den Rest), damit jeder Idiot das anschließen kann, oder?
-
GMX hat glaube ich auch .net.
Ansonsten dürfte es wirklich nicht schwierig sein... Yahoo.com, Lycos.com, GMail, usw...
Ansonsten kannst dich ja auch mal hier umsehen
Aber Google hätte eigentlich deine erste Anlaufstelle sein sollen...