Bin auch grad kurz davor mir das Teil zu kaufen. Bin da so nebenbei über etwas gestolpert:
Bin bei der Bluetooth Qualification über ein "frisches" Parrot Gerät gestolpert, daß die Bezeichnung CK3X00 trägt - Klick
Das Besondere: Bluetooth 1.2 und Bluetooth SIM-Access Profil! :eek:
Nun steht ja an sich CK3X00 doch eigentlich für die Geräte CK3100, CK3300 und CK3500 - also für bereits bestehende Geräte. Kann es also sein, daß diese Bluetooth Qualification sich nur auf das nächste FW Update bezieht? Auf der Qualification Seite ist auch die Rede von SW Version 4.03... kommt das hin? Das wäre ja wirklich eine feine Sache. Nur wenn das wirklich so ist, stellt sich mir da eine andere Frage: kann man an das CK3100 eigentlich eine externe Antenne anschließen? Oder hauen die da nur eine neuere Version desselben Gerätes heraus, was mich natürlich dazu bringen würde, mit dem Kauf noch zu warten. Vielleicht gibt es da ja Erfahrungsberichte wie Parrot das normalerweise handhabt.
Wie ihr seht, habe ich mich noch nicht 100%ig mit dem Thema auseinandergesetzt.
P.S. Ach ja - ein paar detailliertere Erfahrungsberichte mit dem 6230 würden mich noch interessieren.