Wenn du Pech hast, geht das noch weiter. ![]()
Das spuckt Google nach einer Suche nach 01930100 aus:
teltarif.de Forum: 579 Nachrichten von der selben Nummer :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du Pech hast, geht das noch weiter. ![]()
Das spuckt Google nach einer Suche nach 01930100 aus:
teltarif.de Forum: 579 Nachrichten von der selben Nummer :eek:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
BTW: Was soll das für eine "Nokia Wireless Tastatur" sein die im Spotlight zu sehen ist?
Gähn... :rolleyes:
Sollte an sich gehen. Kommt halt ein wenig darauf an, ob du PC2 und X-Box gleichzeitig benutzt. Der Hub ist ja 'dumm' und leitet den Traffic, der vom Router an sich für PC2 gedacht ist erstmal an beide Geräte weiter. Gleiches auch bei dem Traffic für die Box. Bei blöden Situationen kann das schonmal das 'Netzwerk lähmen'. Aber da es ja vorher mit 3 Rechner geklappt hat...
Eleganter wäre natürlich ein zusätzlicher Router statt dem Hub. Alternativ könntest du auch einfach 2 oder 3 Kabel zu dir hoch ziehen statt nur einem... .
Aber ich wüßte jetzt erstmal nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Also probier es einfach aus. Im Zweifelsfall kannst ja immer noch umkonfigurieren.
Und da ja Hub eh schon da und WLan Router schon bestellt, wirst du es ja eh bald rausfinden, ob es klappt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Erzähl mal mehr von. Ich hab ja nu' schon einiges zu Heimkino gelesen und diskutiert, auch einiges an Voodoo, aber die Größe und Auslegung der Platine (das meintest Du doch?) wurde dabei noch nie erwähnt.
War etwas lax ausgedrückt. Da spielen viele Faktoren ne Rolle. Stichpunktartig: wie vibrationsarm (also stabil) ist der Aufbau (klar, daß da das Gewicht des Players ein Anhaltspunkt ist - die meisten PC Laufwerk Player wiegen ja fast nichts und wenn man reinschaut, weiß man auch warum), wie gut ist das Netzteil abgeschirmt, ist der Audio Teil des Boards (physisch) von dem Video Teil getrennt (bessere Signal-Noise-Ratio) - wenn es richtig fies werden soll (für die audiophilen), dann natürlich auch getrennte DVD-Audio und SACD Schaltkreise, die Auswahl der ICs im Allgemeine, getrennte Wandler, usw...
Man kommt dann halt sehr schnell an einen Punkt, wo sich der ganze Aufwand gar nicht lohnt, weil man den Unterschied in seinem Fernseher evtl. gar nicht mehr sieht oder man eine schlechte Video Verbindung gewählt hat. Zum Thema Videoanschlüsse gibt es hier einen ganz netten Artikel (von vielen im Netz) zum Thema YUV oder S-Video - wer es dann genauer wissen will: hier klicken oder mal im Netz stöbern.
In diversen Foren wie
z.B. hier findet man auch ganz nette Postings - aber vorsicht: extreme Freak Gefahr in dem Bereich! Und bloß keine Glaubenkriege anzetteln. ![]()
Ich übertreibe es an sich ja auch nicht mit meinen DVD Playern. An meinem eigenen Fernseher (5 Jahre alter Sony Black Trinitron) habe ich nen soliden Pioneer Player über S-Video hängen, der absolut souverän seinen Dienst leistet. Mehr macht eigentlich auch keinen Sinn. Bei meinen Eltern steht schon ne Weile ein etwas (
) teurerer Sony DVD Player (DVP-S7700), der hoffentlich bald zu mir wandert, wenn ich denen einen neuen aufschwatzen kann. Und wie auch bei Handys... der subjektive Eindruck von dem hervorragendem Bild in Zusammenspiel mit dem passendem Fernseher und die 'Wertigkeit' des Gerätes (keine Plastik DVD Schublade
) sind es einfach, die so ein Gerät auch noch nach Jahren relativ gut platzieren. Man merkt halt schon nen Unterschied.
Aber ich schweife ab...
Wenn du noch die ältere FW drauf hast, kannst du auch mit *#7220# neu booten. ![]()
Evtl. sollten wir deinen Thread an den bereits bestehenden dranhängen. Der ist auch über das Top-Thema im - frisch aufgeräumten - 6230 FAQ zu erreichen. ![]()
Hab mich schon gewundert... :gpaul:
Hab wohl das "wie" überlesen. ![]()
Thx. ![]()
Ähh... wie wäre es mit alte SIM in Handy -> alle Kontakte auf Handy kopieren, dann neue SIM in selbes Handy -> alle Kontakte auf SIM kopieren...
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Weiss jemand ob man wie beim P900/K700 Onlineupdates machen kann? Die Suche ergab keine Treffer.
Meinst du das Ernst oder hast du vergessen, auf "Suchen" zu klicken? ![]()
Im Ernst, entweder ich verstehe die Frage falsch oder ... ich weiß auch nicht. Beispielthreads, die ich gefunden habe (auch Infos zu Importen steht hier und da verstreut):
Ne kleine Auswahl - es gibt ehrlich gesagt nicht viel, was hier einfacher zu finden ist, deshalb ist mir deine Aussage oben ein Rätsel. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Oder einen externen Digitaldecoder in Form eines Receivers oder Vollverstärkers mit passiven 5.1 Boxensystem.
Auch wenn es evtl. etwas teurer kommt, aber das wäre mein Vorschlag - auch wenn nicht unbedingt vom Threadersteller gewünscht, aber so als grundsätzlicher Ansatz. Neben der i.d.R. besseren Leistung und Qualität (relativ gesehen und natürlich HW abhängig) hat man halt den Vorteil, in der Zukunft flexibler zu sein. Einen guten Verstärker hat man normalerweise ne Weile im Gebrauch und evtl. willst du das System ja auch irgendwann mal woanders aufstellen. Außerdem kann man so einfacher mal nen vernünftigen DVD Player kaufen (z.B. einen mit großzügigem Boardlayout und besserer Bildqualität gegenüber den "PC Laufwerk" Playern) und den Receiver weiterbenutzen. So kann man sich Stück für Stück sein High-End Homecinema System zusammenbauen. Anschluß über optische Verbindung wäre dann natürlich auch interessant. ![]()
Ist halt Geschmackssache - ist wahrscheinlich vergleichbar mit Hi-Fi Anlagen: entweder "Baukasten Prinzip" oder Komplettsystem. ![]()
Um nen Überblick über Preise zu bekommen, kann man z.B. mal http://www.netonnet.de checken.
Seltsam finde ich ehrlich gesagt, daß das Ding scheinbar nicht einmal EDGE hat! ![]()
[url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6670]Hier[/url] gibt es übrigens noch mehr Bilder.
[url=http://www.nokia.com/nokia/1,8764,33325,00.html?appId=19]Hier[/url] findet man Bilder, die mit den Nokia "Imaging Phones" gemacht wurden - also von 6630, 6670, 7610.
[url=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/press/announcement/Nokia6670]Hier noch ein paar Infos zum 6670[/url]
[small]OT: Sollte nicht auch irgendwas aus der 8er Baureihe vorgestellt werden?[/small]