Schätze er hat kein Datenkabel oder IrDA am PC. Wundert mich auch immer wieder, aber sieht man häufiger hier im Forum. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
sieht man z.b. das ein Peugeot 206 schon zu viel sein kann :top:Das Problem da war wohl weniger die PS Zahl oder das Auto, sondern der Idiot von Fahrer. Sorry, aber das erinnert mich wahnsinnig an diesen Thread und hoffe mal, daß das nicht wieder so endet. Und wie man da den :top: Smiley posten kann, ist mir auch ein Rätsel. Wenn der den Roller mitgenommen hätte...

-
http://www.z-z-z.jp/zenji/images/LCDPDP98/R0100013.jpg
http://www.z-z-z.jp/zenji/images/LCDPDP98/R0100012.jpg
http://www.casio.co.jp/mpc/103…ages/page2_svga_anime.gif
http://www.nbinside.com/casio/casio%20fiva-mpc102m62.htmBilder von Casio HAST.

Weiß genau, was du meinst. Würde mir das auch gern mal ansehen. Kann mir aber durchaus vorstellen, daß das sehr brauchbar ist.

-
Schöner Threadtitel.

Die Unterschiede sind im wesentlichen genau die gleichen Unterschiede, wie du sie bei jedem Vergleichsversuch von Series40 Gerät zu Series60 Gerät findest. Dazu gibt es ja schon unzählige Threads... .
Sorry, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn es dir um eine Kaufberatung geht... die Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen.
-
Muß es denn unbedingt Bluetooth sein? Kabellose Headsets fürs Festnetz gibt es doch schon länger, oder bin ich jetzt völlig falsch?
Meine von der Art her sowas
-
Handy-Displays mit immer höheren Auflösungen
Ist auch interessant, für alle diejenigen, die immer noch gerne Auflösung mit Displaygröße verwechseln.

Wie so oft... fragt sich nur, wann es Serienreif wird.
-
beamZone: Kostenlose Handy-Downloads in der Umgebung
Finde ich an sich ganz nett. Gerade im Kino ist das keine blöde Idee mit den Trailern. Ähnliche Bluetooth Projekte gibt es doch schon als eine Art Stadtführung, wenn mich nicht alles täuscht.

-
Muß Voicestream da zustimmen. Im Epcot Center - genauer im World Showcase - findet man ja Deutschland mehr oder weniger als ein Schloß mit bayrischer Wirtschaft porträtiert. siehe z.B. hier oder gib mal "Epcot Germany" in die Google Bildersuche ein. Nicht erschrecken.

Genereller Tip: verstell dich nicht zu sehr - Natürlichkeit ist key.
Soweit ich weiß gibt es ja glaube ich bei Disney diese Policies nicht mehr, wo sie keine Typen mit langen Haaren, Ohrringen oder Piercings eingestellt haben, aber ich würde trotzdem auf ein sehr korrektes aber nicht auffälliges äußeres achten. Wahrscheinlich vergleichbar mit den z.T. strengen Richtlinien von hochklassigen Hotels. Nach dem Motto: Korrektes Aussehen, dass nicht auffällt, aber trotzdem Klasse hat (wichtig auch die Frisur: gepflegt und kein schleimiges glänzendes Zeug rein). Gleiches gilt für das Auftreten. Der Gast ist König und zu forsches Auftreten ist halt nicht. Im Service ist man ja bekanntlich im Hintergrund, aber sofort zur Stelle wenn was ist. Aber verstecken gilt auch nicht.

Ganz wichtig vor Ort wäre natürlich: immer ein freundliches Gesicht mit einem Lächeln auf dem Gesicht (ist ja schließlich Disney World).
Ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was die da von dir hören wollen. "Typisch deutsch" wird wohl rein subjektiv entschieden werden - da wirst du nicht viel dran ändern können - aber es würde wohl helfen, pünktlich zu sein.

In dem Zusammenhang habe ich was ganz witziges im Netz gefunden (findet sich bestimmt noch mehr):
Zitat[...]his study revealed the following opinions: "typically German" are orderliness, efficiency, discipline, obedience to rules and regulations but also friendliness, openness, helpfulness, and interest in guests. Particular mention is also made of politeness, reliability, a sense of responsibility and duty, including to the environment, and preservation of traditional values. Other "typically German" qualities are said to be reserve, coolness, difficulty in making friends, and a lack of spontaneity. Arrogance, hostility to children and foreigners, egoism, Euro-centrism and a marked inclination to material values are also listed. [...]
€dit: Und was die weißen Socken angeht... IMHO haben uns da die Amis locker überholt. Allerdings wurden die stilechten Birkenstocks mit leuchtend weißen Asics/Nike/Reebok Tennisschuhen getauscht.
-
Bitte nicht schon wieder...

-
Zitat
Original geschrieben von xtc666
[...]Zum einen erhalten Sie einen Mobilfunkvertrag im einmaligen "Get30"-Tarif (ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz, Grundgebühr wird für 2 Jahre erstattet, inkl. Cityoption).[...]ZitatOriginal geschrieben von caoz
[...]zu dem brauchst du hier in dem forum nicht mit floskeln wie "hammer-angebot" werben, da die leute hier selbst entscheiden, ob dieses angebot gut ist
[...]Dann erlaube ich mir doch gleich, um den Jungs die Entscheidung zu erleichtern, einen Link zur Tarifübersicht: Klick.
Wenn ich es mal so - ohne Wertung und rein subjektiv erwähnen darf: zum telefonieren taugt der Vertrag ja nicht wirklich, bei den Tarifen und der Taktung, oder?
Freut mich zumindest, daß du jetzt endlich ne Homepage online hast auch wenn ich die Kritik meines Vorgängers teilen muß.
Wünsch dir noch viel Glück und Erfolg.