beamZone: Kostenlose Handy-Downloads in der Umgebung
Finde ich an sich ganz nett. Gerade im Kino ist das keine blöde Idee mit den Trailern. Ähnliche Bluetooth Projekte gibt es doch schon als eine Art Stadtführung, wenn mich nicht alles täuscht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beamZone: Kostenlose Handy-Downloads in der Umgebung
Finde ich an sich ganz nett. Gerade im Kino ist das keine blöde Idee mit den Trailern. Ähnliche Bluetooth Projekte gibt es doch schon als eine Art Stadtführung, wenn mich nicht alles täuscht. ![]()
wenn die inhalte interessant sind, ist das sicher ne feine sache, aber damit kann man kein geld verdienen, daher denke ich das sich das auf wenige einrichtungen beschränken wird.
Zitatwenn die inhalte interessant sind, ist das sicher ne feine sache, aber damit kann man kein geld verdienen, daher denke ich das sich das auf wenige einrichtungen beschränken wird.
Klar kann man damit Geld verdienen, z.b. in dem man über die Hotspots Geschäfte aus der Umgebung werben lässt (Coupons verschicken an Handys, die an der Kasse einen Rabatt bringen z.b.)
Mir würde auch noch mehr einfallen, bist du immer so fantasielos :confused:
Wie genau Funktioniert das?
wie muss ich mit dem Handy den Gewünschten Inhalt anwählen?
Das P900 hat eine BT- Freigabe, funktioniert dies genauso?
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Wie genau Funktioniert das?
wie muss ich mit dem Handy den Gewünschten Inhalt anwählen?
Das P900 hat eine BT- Freigabe, funktioniert dies genauso?
Du musst dein BT eingeschaltet und sichtbar für jeden haben. Das wars ![]()
Also werden die Daten einfach geschickt..
ich selber kann nicht "browsen" und selber auswählen was ich haben möchte....
Wazu dient diese Funktion beim P900, passt zwar nicht ganz hier in den Tread, aber ich hoffe das ich eine Antwort finden werde ![]()
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!