-
So genau wird dir das wohl keiner sagen können. Wenn was im Raum steht, dann erfährst du es hier im Thread. Vom Bauchgefühl würde ich allerdings eher dazu tendieren, daß es ne Weile dauern kann. Das GX-30 hält sich ja preislich als Megapixel Handy auch noch recht hartnäckig im Preis.
Wird auch viel davon abhängen, wie es bei den anderen Netzbetreibern zu bekommen sein wird. Dann lohnt sich evtl. auch ein Blick zu freien Händlern, die Original Vodafone anbieten.
-
Um es auf den Punkt zu kriegen... schalte einfach mal alle vorhandenen Firewalls (XP Firewall oder evtl. andere SW Firewall) aus und schau, ob es dann geht. 
BTW: Norman Firewall wird auch vom Sicherheitscenter erkannt.
-
Sorry, aber da muß ich nochmal nachfragen...
Du zahlst seit 2 Jahren (!) monatlich 32,64 € und weißt nicht wofür? Und die Telekom hat dir bisher nicht erklären können, wofür? :confused:
Und nun wendest du dich an ein Internetforum? Muß man das verstehen? Wie hast du denn die Telekom kontaktiert? Telefon? Persönlich im T-Punkt? Post? Und vor allem - wann bist du auf die Idee gekommen, mal nachzufragen?
-
Einzige andere Möglichkeit, die mir bei Series 40 Geräten bekannt ist (hab ich aber noch nicht beim 6230 ausprobiert) ist, das Gerät über MobiMB (http://www.logomanager.co.uk) zu verbinden, das Logo als Bild in die Galerie zu legen und dann per Rechtsklick als Betreiberlogo festlegen. Ging zumindest früher mal mit 7210 & co. Nachteil ist halt, daß das Logo so "sichtbar" in der Galerie liegt.
-
Hab die FAQ extra "aufgeräumt"... 
Hier gibts die FAQ.
Der MMC Thread ist zwar relativ lang, aber evtl. hilft ja von hinten lesen. 
Zum DKU-2 steht auch einiges dort.
Gleiches gilt zum Thema .mp3s. 
Viel Spaß beim Lesen.
-
Macht in Bezug auf das 6230 keinen Unterschied, da das 6230 nur Class 3 ist. Die Classes beziehen sich auf die Sendeleistung und damit primär auf den Stromverbrauch und die Reichweite. Logischerweise wird bei mobilen Geräten mit Batterieversorgung in der Regel Class 3 verbaut. Nur wenige Handys unterstützen Class 2. Entscheidend für die Reichweite ist das Gerät mit der geringeren Reichweite.
Eine ungefähre Einteilung: Class 3: 10m, Class 2: 20-30m, Class 1: 100m
Vorteil von Class 1 wäre halt, daß man "zukunftssicherer" ist - für den Fall, daß man später noch Geräte mit mehr Reichweite verbinden will.
Wurde hier im Forum schon mehrfach durchgekaut. Einfach das nächste mal die Suche nutzen. 
-
Wird wohl bei einem der Testlabore durchgesickert sein. 
Bluetooth Qualification hat es zumindest schon hinter sich. 
Bilder und Bedienungsanleitung (Englisch) findet man übrigens bei unseren Freunden von der FCC:
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Hat sonst noch keiner das neue HS-4W Headset?
Kann doch gar nicht sein, oder? :confused:
Wie ist es denn im direkten Vergleich mit dem Kabel-Boom-Headset oder dem HDW-2?
Ich sehe schon, da muß wohl der Selbstversuch her... 
-
*update*
Hab jetzt das FW Update (4.28) hinter mir. Effektiv hat es sich nicht viel geändert. Zumindest habe ich jetzt wieder Zugriff auf die MMC. Hab jetzt zunächst keine Lust gehabt, das Handy zum Einschicken da zu lassen. Der "Galerie-Teil" des internen Speichers ist einfach verschwunden. Der "dynamische Teil" für SMS, Kontakte, etc. ist unverändert noch da. Gesamtspeicher wird mit 2.9MB angezeigt.
Nun meine Frage: ist das ein HW Problem? Hat das 6230 verschiedene Speicher Chips für die Galerie und für den dynamischen internen Speicher? Welchen Level braucht das NSC, um das vor Ort machen zu können?
-
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Zitat
Original geschrieben von John
Nokia 6230 (RH-12) v 4.43
Sicher, dass die fuer das europaeische 6230 released ist? Rein von der Zahl her scheint es ja nur ein kleiner Fix von der 4.41 zu sein.
Falls offiziell, waere es wohl gut, fuer die Antwort und evtl. kleine Bemerkungen zu den Aenderungen in einen eigenen Thread im Nokia zu posten (der Thread kommt ja eh frueher oder spaeter). Thx.