Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Nebenbei gesagt: Wo wird man denn sowas los bei Nokia, Motorola & Co.?Bei Nokia hat sich eine Art "Nxxxx - Wie zufrieden seid ihr" Thread eingebürgert. Einen ungefähren Überblick über eine mögliche Threadaufteilung - wie sie sich von selber entwickelt hat - kannst du dir im Nokia z.B. bei der 6230 Linksammlung (soll keine Eigenwerbung sein - gibt es auch bei anderen Modellen) ansehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
10% gibts nicht mehr
Danke für die Info. Wußte ich noch nicht. Ist ja nicht unbedingt so, als hätte Vodafone die Abschaffung so groß angekündigt, wie die Einführung des Rabatts.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wundert mich, da Silber-Status ja nicht der Knaller ist und jeder 2 den hat und unter Silber nichts mehr kommt, ausser PrePaid.
Vielleicht kannst du das man näher erklären, wieviel früher du verlängern kannst."Unter" Silber gibt es noch "Red" Kunden - halt Vertragskunden mit geringem Umsatz. Wichtig ist mir das auch nicht, nur bei einer vorzeitigen Verlängerung sage ich nicht nein. Sonst bringt das ja eh nichts. Verlängern kann man wie früher bei der Live!-Aktion nach 19 Monaten - allerdings ist die Auswahl nicht auf die Live! Geräte beschränkt. Zusätzlich bekommt man 10% Rabatt. Hat aber D-Love in etwa schon etwas weiter oben erklärt.

-
Und um es DAU sicher zu machen...
Menü 6-1-5-3
P.S. Den Hinweis auf die Bedienungsanleitung sparen wir uns wohl jetzt, oder?

-
Willkommen bei TT!
.rmf Dateien sind ja sowas wie "erweiterte Midi" Dateien, wenn ich mich nicht täusche. Werden m.W. nicht vom 6230 unterstützt. Hilft wohl nur umwandeln in .mp3, .mid oder .amr. Vielleicht hilft dir das ja erstmal bei deiner Suche nach Konvertierungs Tools.

-
Suche nach "M55 Betreiberlogo": Klick
-
strassl: hab grad dasselbe "Problem". Kann auch schon seit Anfang des Monats ein neues bestellen (frühzeitig, da Silber Status). Allerdings sagt mir auch keins zu - weder zum Wiederverkaufen, noch zum behalten.
Verlängern kannst du im Prinzip wann du willst. Bedenken sollte man halt nur, daß jeder Monat, den man "vergeudet" ein Monat Grundgebühr "ohne Subventionsleistung" ist, da die 24 Monate erst wieder ab Verlängerung losgehen.
-
Zumindest hier in München ist das nicht wirklich schwer zu beschaffen. Führt jeder gut sortierte Getränkemarkt (kenne sogar manche Tankstellen), in der Metro hier gibt es die hier m.W. auch in den Liter Flaschen (würde ich aber nicht beschwören). Andere Möglichkeit - evtl. etwas teurer - wären italienische Feinkostgeschäfte.
Am einfachsten wird wohl sein, bei dem Getränkemarkt deines Vertrauens nachzufragen - im Zweifelsfall kann er es bestimmt besorgen.