Beiträge von SirShagalot

Was die Sprachen angeht... ist ja nicht wirklich übersetzt, oder? Alle manuellen Texteinträge (Produktname, Produktbeschreibung, usw) sind ja nach wie vor in deutsch. Nicht schlimm, aber dann würde ich mir evtl. überlegen, einen kleinen Hinweis in der jeweiligen Sprache zu schreiben, daß sich diese Versionen noch im Aufbau befinden - oder die Flaggen gleich ganz rausnehmen.

Mir persönlich gefällt auch die Logik der Kategorie Navigation auch nicht besonders. Klickt man beispielsweise auf Mobilfunk, dann wäre es hilfreich, wenn die Unterpunkte auch als solche gekennzeichnet wären (z.B. durch leichtes Einrücken oder andere Icons - so wie es z.B. bei "Digitalkamera" ist). Verstehe auch nicht ganz warum dann bestimmte Kategorien nicht mehr erscheinen - klickt man z.B. Bluetooth, dann ist der Text zu "Mobilfunk" verschwunden. Hab es jetzt nicht mit IE probiert, aber zumindest im Opera fehlen regelmäßig nach Klick auf eine Kategorie die Texte zu den 4 obersten Kategorien.

"Impressum" finde ich nicht unter Kontakt/Impressum. Kontaktnummer findet sich nur bei den AGBs - weiß nicht, ob das so intuitiv ist.

Ansonsten nicht schlecht. ;)

Hab jetzt mal nachgesehen (hätte ich natürlich schon früher machen können :o ) - Best Price kriege ich wohl jeden Montag und Donnerstag und das Magazin wohl mehr oder weniger Montag und Freitag. Hab allerdings auch wohl einige gelöscht. Früher schien zumindest das Magazin nur 1x pro Woche zu kommen.

Handlungsbedarf gibt es sicherlich keinen für mich. Gerade mit dem Freemail Account bin ich hochzufrieden. Wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist.

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Schlimm finde ich auf der Startseite die PopUps.

Das stört mich wiederum nicht bzw. kaum, da ich GMX nur in Ausnahmefällen per Web nutze. Nutze hauptsächlich den POP Zugang - je nach Rechner mit Opera oder Outlook. Wie gesagt: so schlimm finde ich es gerade aus diesem Grund nicht, da ich die Nachrichten per Filter gleich als gelesen markieren lasse, aber rein Interesse halber würde ich es halt gerne wissen.

Vielleicht weiß ja jemand hier die genaue "Frequenz" mit der z.B. das "GMX Magazin" oder "GMX Best Price" verschickt werden. Ich würde es nicht beschwören, aber ich meine, daß dies früher nicht so häufig verschickt wurde.

Mal ein Kontrast zu den Porsches... ;)

Hab jetzt mal das erste mal einen Skoda Fabia RS gesehen. Sehr witziges - und bezahlbares - Auto. Hier mal ein Bild:

Wundert mich eigentlich, daß man die nicht öfter sieht. 130PS, 310Nm, 5.5 Diesel Verbrauch, Xenon, usw... und gerade der czechische Listenpreis schaut doch schon ganz ansehnlich aus (auch nachdem man die Austattung auf die dt. Version angeglichen hat). ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Der einzige TV-Film der m. E. sehenswert war ist nach wie vor Das Jesus Video.

Du meinst wahrscheinlich deutsche TV Filme. ;)

Was ich an dem Film nicht fassen kann, ist wieviel Werbung RTL für das Teil macht! Der Trailer ist auch schon so schlecht, daß ich mir jedesmal wünsche, daß das normale RTL Programm (!) läuft. Und wenn ich den Zusatz "Starbesetzung" höre, dann könnte ich ... .

Hoffentlich hat der Spuk nach Sonntag erstmal ein Ende und die wiederholen das Teil nicht noch x-mal...

Ich nutze auf Laptops bzw. Notebooks ganz gerne Norman Internet Security (Virenschutz und Firewall von http://www.norman.com ), da es super zuverlässig ist und im Gegensatz zu Norton nicht soviele Ressourcen "schluckt". Bei Norton hatte ich gerade auf nicht allzu neuen Laptops das Problem, daß er ganz gerne mal bis zu 2 Minuten beim hochfahren gebraucht hat, um zu starten.

Preislich absolut fair, einfache Bedienung, Virenscanner super zuverlässig und Firewall incl. Konfigurationsmodus. Außerdem werden beide anstandslos vom SP2 Sicherheitscenter erkannt. ;)

Re: Re: Allgemeine Frage zu WAP/GPRS

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Den Unterschied zwischen CSD und GPRS findest du ziemlich sicher mit der suche :)

Vielleicht am Anfang noch auf das "I-Mode & Wap" Forum einschränken. ;)