Beiträge von SirShagalot

Die haben doch alle viel geredet und nichts gesagt. Wenn die ein Phrasenschwein gehabt hätten, wäre das Haushaltsloch geschlossen. ;)

Ich denke auch nicht, daß Cheney oder Laura Bush so den Eindruck hinterlassen haben. Da hatten schon eher die Reden von McCain oder Schwarzenegger als Sympathieträger das Potential einige 'Swing Voters' für ihre Sache zu gewinnen. Zumal ja Kerry nach der 'Swift Boat Veterans for Truth' Aktion sich während dem Parteitag ruhig verhält.

Und dass Aussagen wie 'Bush hat in den letzten 4 Jahren die größten Steuersenkungen seit 30 Jahren vollbracht' (die Reichen werden es ihm danken) und 'Bush hat die medizinische Versorgung zu der besten der Welt gemacht' (wenn man es sich denn leisten könnte) nicht viel Aussagekraft haben dürfte wohl jedem klar sein.

In 1-2 Wochen redet doch keiner mehr über die Parteitage... von daher ist diese ganze Aktion in meinen Augen einfach nur affig und eine unglaubliche Geldverschwendung.

Schonmal aufs Datum des Threads geschaut? Wir haben durchaus aktuellere Threads zu dem Kabel in dem durchaus deutlich wird, daß die Noname Kabel funktionieren. Die Mutmaßung, es würde nicht funktionieren, war wohl wg. dem auf seriell kastriertem DKU-5 und den schlechten Erfahrungen mit Noname.

Die verdienen halt daran, wenn man dann doch mal telefonieren will oder mehr SMS schickt. Solche Verträge sind doch wirklich nichts neues und ich verstehe deshalb den Sinn dieses Threads nicht ganz. Ist doch deine Entscheidung, ob du ihn nimmst oder nicht...

Re: 6230 - MMC am Handy formatieren ?

Zitat

Original geschrieben von mse
    Danke für die Info, aber ich sehe die Karte nicht in der Galerie, sie wird vom Handy überhaupt nicht erkannt.

Dann sollte wohl der Threadtitel eher '6230 MMC wird nicht erkannt' lauten, oder? Wie man ja im 6230 MMC Thread nachlesen kann, ist das (leider) nicht unmöglich, daß manche MMCs nicht gehen. Entweder probieren an einem Cardreader zu formatieren oder austauschen.

Zunächst war Mad Dog Mccree ein Arcade Shooter mit Lightgun, bevor das Spiel dann auf PC, Konsole umgesetzt wurde. Hab das recht gern gespielt. ;)

Von der Beschreibung her würde ich auch darauf tippen. Gerade wenn es mit 'echtem Film' gemacht ist. Gibt übrigens auch nen 2. Teil soweit ich mich erinnere.

Re: IE Click-Sound

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab mir ein Programm installiert was auch den Punkt Disable IE Click-Sound hat, ich hab da den Haken weggemacht aber ich hab trotzdem keinen Click-Sound.

Disable Sound... kein Click-Sound - wo ist das Problem? :confused:

€dit: okay, hab es geschnallt. Danke McTristan. :gpaul:

Kurztest ist gut... ;)

Sehr anschaulich und schön umschrieben. Tatsächlich eine interessante Lösung. Warum man allerdings die IP Adresse des Routers nicht ändern kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dürfte das KO-Kriterium für einige Business Kunden sein - aber auf den Markt zeiht das Teil wohl nicht ab.

Über die ganze QoS Geschichten hatte ich mir vorher noch keine Gedanken gemacht. Absolut kein unwichtiges Thema.

Gut, das mit dem Festnetzanschluß ist ja in deinem Fall definitiv ein Vorteil. Falls man sich das Teil z.B. bei sipgate holt, hat man ja laut deren Homepage die Möglichkeit, nur 2 seperate Accounts zu verwalten. Falls man mehr Rufnummern benötigt und bzw. oder kostenpflichtige Servicenummern anrufen will, kann man sich wohl so oder so nicht komplett von einem Festnetzanschluß verabschieden (z.B. mit Hilfe von QSC).

Kannst du bei Gelegenheit noch Sipgate im Zusammenspiel mit der Box testen (ob es einen subjektiven Unterschied zu 1&1 gibt)? Account und Festnetznummer gibt es ja kostenlos. ;)

Ich mache ja nun wirklich kein Geheimnis daraus, wo ich wohne... und ob ich das extra in mein Profil schreibe bleibt jawohl mein Bier. Danke.

Zitat

Naja, ganz so abwegig ist der Gedanke mit der PLZ/Wohnort-Angabe ja nun nicht (im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Beispielen).

Dass das mit den Frauen und Neugeräten etwas übertrieben war, ist doch wohl klar, oder? Zu der Preisangabe... diesen Thread kennst du ja noch. Im Prinzip ist doch diese Diskussion genau diegleiche wie die im anderen Thread. Viele, die sich hier melden würden es gut finden - nur sollte man wirklich Leute dazu zwingen? Sorry, aber ich meine nein. Wenn es jemand nicht macht, ist er doch selber dafür verantwortlich. Gut, dann kriegt er halt evtl. weniger Geld dafür - ist das euer Problem? Ein bisschen Eigenverantwortung sollte man doch trotzdem jedem selbst überlassen, denn schließlich hält mich auch keiner ab, z.B. bei ebay etwas ohne Foto zu verkaufen, oder?