Geht mit MobiMB (Demoversion bei download.com glaube ich)... steht hier auch irgendwo im Forum mehrfach. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Bei meiner Netgear Karte ging es eigentlich ganz gut ohne Treiber Updates. Hab dann allerdings trotzdem die neuen Treiber installiert, die mir Windows Update bei den optionalen Upgrades empfohlen hat.

Bekommst du eine IP zugewiesen, die im richtigen Bereich liegt? Was steht bei Ausführen - cmd - ipconfig?
-
Doppelpostings werde hier nicht so gern gesehen. Schon mal probiert Infos über die Suche zu finden? In meiner Sig ist soweit ich mich erinnere auch noch ein Link, zu einem Thread, der dir wohl nen groben Überblick verschaffen sollte.

-
Gehe davon aus, daß der Centrino b oder g hat. Hab ehrlich gesagt noch keinen Centrino mit a gesehen. Wird also funktionieren - einfach ausprobieren.

-
6310i, 6810... sonst müsste ich nachsehen. Schau mal in meine Sig, da ist ein Link zu nem Thread mit allen BT Handys. Liste ist ja nicht so lang. Dürfte sich schnell eingrenzen lassen.

-
Trotz IE werde ich irgendwie mit dem Shopdesign nicht so ganz warm, aber ist ja auch egal, denn darum geht es ja hier nicht. Hab das mit der Verfügbarkeit jetzt gefunden - wäre gut, wenn ihr diese Info auch in das Javascript Pop-Up Detailfenster verankern könntet, da ich genau darauf reingefallen bin. Hab nur im Startscreen auf die 'Topseller' gedrückt und im Pop-Up die Info gesucht.

Ansonsten: nette Aktion!
OT: '100285' - ist das das Geburtsdatum deiner Freundin? *duckundweg*
-
Kann man bei euch den Verfügbarkeitsstatus irgendwo sehen? Meine damit, woher man weiß, ob ihr es überhaupt auf Lager habt... z.B. das HS-4W.
P.S. Mit Mozilla Firefox schaut die Seite nicht unbedingt so aus, wie sie soll.

-
Hab hier noch nen Tipp für dich, da ich anhand dieses Threads davon ausgehe, daß du es nicht wissen solltest... such mal im Werbeforum nach 'DT-1'.

-
Re: 6230 50€ Auszahlung ?
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Beim TPH Angebot ( Privat Plus ) finde ich keine Infos mehr zur 50€ Auszahlung, gilt dieses Angebot nicht mehr ?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
das Phonehouse Angebot müssen wir leider widerrufen, da die Geräteverfügbarkeit bei TPH nicht geklärt ist.
Wir werden das Angebot jetzt über Cellway darstellen.
Die Cellway Aktion bleibt unverändert!
P.S. Willkommen bei TT und in Zukunft bitte den
Button benutzen, um Doppelpostings zu vermeiden. 
-
Falls es jemand interessiert: Bluetooth Profile von der BT Qualification Website
Schaut fast komplett aus. Im Vergleich zum P910i sind noch die Profile für BIP und HID dabei.