"offiziell gekauft" ist glaube ich das richtige Stichwort. Ist eigentlich ein schönes Beispiel, wie dieses laxe herunterladen von gecrackter Navi-SW fürs Handy sich irgendwann rächt. Wenn ein paar mehr Leute die SW gekauft hätten, statt sie zu saugen, gäbe es evtl. TomTom für S60 3rd Edition schon...
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wichtig: Login ist die e-mail Adresse! Nicht die T-Online Kundennummer.
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/88/63/1688630.html
Zum verschicken muss Authentifizierung für den SMTP Server bei den erweiterten Einstellungen eingestellt werden.
P. S. Diese Infos stehen mehrfach im Forum und sind auch über Google leicht zu finden (abgesehen von der T-Online Hilfe). Think about it.

-
Willkommen bei TT!
Etwas detailierter wäre schön.

Welche WLan Software wird benutzt - Windows XP WZC oder 3rd party soft? Falls ersteres der Fall ist, würde ich erstmal damit anfangen, ob WZC korrekt läuft. Ggf neu installieren bzw. initialisieren - Google dürfte da sehr hilfreich sein.
Welche Intel WLan Mini-PCI Karte ist drin? Welche Treiberversion? Wenn PCMCIA installiert hast, hat die dann eigene Netzwerkverbindung, oder?
-
Musst du in richtiges Forum kucken oder Boardsuche nutzen.

-
versuch mal popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de - Voraussetzung natürlich, daß du das e-mail Passwort aktiviert hast (s. Kundencenter). Sollte auch ohne Pop3 Aktivierung klappen.
-
Und wie soll man dir mit so einer Aussage helfen? Oder rufst du auch bei der Autowerkstatt an und sagst: "An meinem Auto stimmt was nicht - woran liegt das?". Wäre evtl. gut zu wissen, welchen e-mail Anbieter du nutzt! Pop3 oder IMAP?
So ins blaue geschossen: du brauchst Authentifizierung (passwort Abfrage) für den SMTP Server. Findet sich afair bei Outlook e-mail Kontoeinstellungen bei "Erweiterte Einstellungen" und sollte dann auf "gleiche Einstellungen wie für Posteingang nutzen" stehen.
-
Re: Re: Re: Re: Nokia E60 - Emailabruf T-Online
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn man die Mails MOBILE abrufen möchte, ist es schon so, wie@JLacky es schrieb. Ohne POP3 Freischaltung klappt es nicht ,wenn man GPRS oder UMTS wählt und die Freischaltung kostet extra.Hmmm... das wusste ich nicht. Zumindest bei DSL ist es kein Problem über einen Fremdanbieter über obige Methode die e-mails zu holen ohne POP3 Freischaltung. Hätte nicht gedacht, daß sich T-Online die Mühe macht, die "Einwahlart" abzufragen.
-
Re: Re: Nokia E60 - Emailabruf T-Online
ZitatOriginal geschrieben von JLacky
Du weist das man normalerweise bei T-Online seine Mails nur abrufen kann, wenn man auch über T-Online eingewählt ist, oder den POP3-Zugang gegen Geld freischalten lässt.Fast richtig. Es geht auch ohne T-Online Einwahl als Authentifizierung - dann muss man allerdings ein e-mail Passwort festlegen:
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/83/55/1683552.html
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/16/88/63/1688630.htmlServer wie folgt: smtpmail.t-online.de und popmail.t-online.de - Passwort Authentifizierung bei Postausgang nicht vergessen. Kostet nichts extra und funktioniert auch ohne T-Online Einwahl.
-
"Von Haus aus" und offiziell unterstützt erst das Hermes als erstes HTC Gerät SAP - siehe meine Links von oben.
Das Update vom MDA Pro von T-Mobile war wohl eher ein Strohfeuer. Würde ja (nochmal) auf die Suche hinweisen, aber da bist du wohl resistent (bei Google auch schöne Ergebnisse, wenn man nach "mda pro sap" sucht):
-
Evtl. hilft ja die Contact Download Application, um die Kontakte zu syncen. Zumindest bei Parrot braucht man die zwingend bei jedem S60 Gerät für den Telefonbuch Sync.
NavyNeidi: Passat hatte als erstes eine SIM-Access Lösung ab Werk.
Wie kommst du eigentlich darauf, daß HTC Prophet SAP kann?