Wobei 1000U/min schon wenig ist in meinen Augen. Für einen Trockner deutlich zu wenig und ich hätte den Platz nicht, das Zeug so lange schonend trocknen zu lassen.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wie man über die Boardsuche leicht rausfindet (auch Passatfahrer nutzen dieses Board), haben alle Series 60 3rd Edition Geräte SAP. Im Einzelfall kann man sich bei qualweb.bluetooth.org über die BT Profile informieren:
Beim nächsten mal ruhig die Suche nutzen - gerade zu diesem Thema finden sich viele gute Treffer... geht auch schneller.

-
Ruhige Seitenstrasse mit sehr guter Lage: Hotel Tirreno (buchbar über venere.com). Für Rom relativ große Zimmer, ruhig und sehr sauber.
-
2. Karte nennt sich Twin-Card bei Vodafone. Ist sozusagen ein "Klon" deiner anderen Karte. Anrufe werden immer auf die SIM umgeleitet, die als erstes eingeschaltet wurde.
Richtige Autotelefone gibts ja kaum noch.
Das V3 läuft sehr gut über ne Bluetooth FSE. Preis-/Leistungsempfehlung wär ne Parrot CK3100. Etwas teurer mit schönerem Display wäre Parrot 3200LS. Einfache Installation, Ausgabe über Autolautsprecher, Anrufer Infos auf Display und Telefonbuch Abgleich über die Anlage. In der Praxis heißt es, daß du mit BT eingeschaltet am Handy ins Auto steigst und sich das Handy automatisch mit der Anlage verbindet. Handy kann in der Tasche bleiben.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst/kannst, könntest du auch ne Nokia 616 kaufen. Die kannst du mit HSU-4 Zusatzhörer als "Autotelefon" nutzen und ne SIM Karte in die Anlage reintun oder mit einem Bluetooth Handy nutzen. Hat das Bluetooth Handy wie viele neuen Nokia Geräte auch Sim-Access, bekommst du quasi ne Kombination aus beidem.
Nutz mal die Boardsuche... mit Suchbegriffen wie "Autotelefon", "Nokia 616", "HSU-4" oder "Parrot" sollte sich einiges finden lassen.
-
Ja, wenn Häkchen gesetzt, kannst du die Windows SW benutzen. Ist relativ intuitiv. Bei den "erweiterten Einstellungen" kannst du Netzdetails von Netzen mit "versteckter SSID" eintragen.
Je nachdem, ob der Treiber in der Fremd-SW integriert ist, kannst du evtl. die Gericom SW nicht deinstallieren ohne den Treiber auch zu verlieren. Ist nicht schlimm - einfach darauf achten, daß das Programm nicht bei jedem Windows Start automatisch geladen wird.
Dazu einfach mal bei den unerwünschten Programmen das Häkchen für den systemstart bei msconfig entfernen:
Windowstaste (zwischen Strg und Alt normalerweise) + R (alternativ Start -> Ausführen) -> in der Zeile: "msconfig" eintippen und Enter drücken
Im Reiter "Systemstart" die unnötigen Häkchen entfernen.
P. S. Nur so nebenbei... bei WLan unbedingt WPA oder WPA2 als Verschlüsselung benutzen.

-
Manchmal ist es auch einfacher... geh mal zu
Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
dann mit Rechtsklick auf "Drahtlose Netzwerkverbindung" -> Eigenschaften. Falls du dort einen Reiter mit "Drahtlosnetzwerk" o. ä. neben Allgemein/Erweitert hast (sieht so aus: Klick), müsstest du dort ein Häkchen setzen können für "Windows zum konfigurieren verwenden". Dann könntest du die SW des Adapters beenden und die Windows Konfiguration nutzen.
P. S. Gegen die Downloadabbrüche hilft ein Downloadmanager - damit kann man zwischendrin unterbrechen und dann weiter downloaden bzw. neustarten. Benutz einfach Opera oder Firefox als Browser - da ist das schon drin.
-
Willkommen bei TT!
Infos zu Hardware wären nie verkehrt.

Hast du auf dem Laptop Windows XP? Wenn ja, dann kannst du ja probieren, die Windows Tools (WZC) für die Konfiguration zu verwenden.
-
Warum nimmst nicht gleich ne Nokia 616? Proflösung mit Außenantenne. Funktioniert über Bluetooth Sim-Access-Profil. Gibt ein paar Threads zu dem Teil und der älteren 610 (die leider ohne zusätzlichen Handsfree- und Headset-Profile - dafür bei ebay deutlich günstiger). Zusammen mit dem Zusatzhörer HSU-4 eine starke Kombi.
Im Sim-Access Betrieb ist ja die GSM Sendeeinheit des Handys aus, so daß man eigentlich auch ohne zusätzliches laden auskommen sollte.
-
Chris' Video hat mich überzeugt, daß es hier wirklich talentierte Filmer gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Also, wer macht den Account auf?
youtube.com account ist eingerichtet. Loginname ist "telefontreff". Als e-mail habe ich ne googlemail Adresse eingerichtet - wobei wir die wohl nicht brauchen werden, da ich jegliche e-mail Benachrichtigung ausgestellt habe. e-mail Adresse ist im youtube.com account ersichtlich - passwort ist jeweils gleich.
Ich schick das Passwort mal per PN an Carsten - dürfte das sinnvollste erstmal sein.

Jetzt bräuchten wir mal ein paar Videos, um zu sehen, wie sich das macht dort - aber das überlasse ich lieber mal den fähigen Leuten. Ich hab ja schon genug Schaden angerichtet.

-
Kündigen musst du eh 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit - bist du da schon drüber, hat sich der Vertrag eh schon um 12 Monate automatisch verlängert.
Falls du kündigen kannst, könntest du die Nummer auf ne Prepaid (Xtra, Callya) portieren lassen.