Am einfachsten ist eigentlich die XP-Systemwiederherstellung. Findest du unter Zubehör -> Systemprogramme. Sollte alles wieder beim alten sein, wenn du zum Punkt der Treiberinstallation zurückkehrst.
Beiträge von SirShagalot
-
-
[small]Da sich die Gratulationen ja schon vereinzelt an anderen Stellen einfinden, eröffne ich mal den offiziellen "me too.-ist-jetzt-auf-der-dunklen-Seite-der-Macht-Thread", bevor du sonst gleich am Anfang nur mit Postings verschieben beschäftigt bist. Wollte eigentlich anderen Usern, die dich besser kennen, den Vortritt lassen, aber streng genommen hat ja Carsten das schon übernommen.[/small]
Da ich lieber schlaue Sätze klaue, als sie selber zu erfinden, klaue ich mal bei einem (ehemals?) geschätztem User - ist zwar etwas schleimig, könnte aber hier ganz gut passen:
ZitatOriginal geschrieben von Blaues Hemd (Anm. d. Red. Username verfälscht)
Viel Erfolg in der neuen Aufgabe. Dass Du das sicher gut machen wirst, daran habe ich keine Zweifel. Ich hoffe aber, dass Du so bleibst, wie Du vorher warst. Dass man mit Dir auf den Treffen weiter so locker reden kann und damit alles mehr oder weniger beim alten bleibt.
Teil Dir Deine Zeit gut ein und lass Dich nicht ärgern und provozieren.
Das trifft es m. E. ganz gut - und wenn du dich nicht dran hälst, gibts Ärger... ich finde bestimmt noch die ein oder andere "belastende" PN/e-mail.P. S. Hoffe die anderen Mods kriegen nicht raus, daß du eine 5-stellige Aufwandsentschädigung für deinen Job bekommst, sonst könnte es Ärger geben [small]oops... habe ich das gerade laut getippt?[/small]
P. P. S. Ich will hier keine me too. - Postings sehen!

-
Ich würde das mal methodisch untersuchen. Am besten löscht du mal die Kontake komplett von Handy und SIM (Sicherung natürlich vorausgesetzt). Danach mal mit 1 Kontakt anfangen mit 1 Nummer. Danach evtl. noch ne 2. Nummer dazu usw..dann mehrere Kontakte dazu - je nachdem wie deine Kontaktdaten ausschauen (Adresse, e-mail, 2. Handynummer), passendes ergänzen und hinzufügen.
Neueste FW ist ja aucf Parrot und Handy, oder?
-
Hängt der immer an der selben Stelle - z. B. wenn du Handy Kopplung neu machst? Hängt der beim Syncronisieren an einem bestimmten Kontakt? Wenn ja: ist an dem etwas anders? Hört er nach einer bestimmten Zahl auf?
-
Ob jetzt T-Mobile oder AT&T/Cingular besser ist hängt von der Coverage in der jeweiligen Gegend ab - USA ist ja groß und die Unterschiede sind gewaltig. Vergleichen und die Coverage anschauen kann sich lohnen - bedenken sollte man, daß außerhalb der Ballungsgebiete viel auf GSM850 läuft, weshalb man mit einem europäischem Triband Gerät schonmal blöd dastehen kann - da ist ein Quadband schon von Vorteil - oder je nach Länge des Aufenthalts ein amerikanisches GSM850/1900 Gerät, welches man ja u. U. mit Prepaid Karte (dann natürlich gelockt) billig erstehen könnte.
Wie häufig hier der ernstgemeinte Hinweis, die TT Suche mit "USA Prepaid" zu füttern - es gibt unzählige Threads zu dem Thema mit vielen Tipps zu Erreichbarkeit, Coverage und Preisen.
-
001 ist wenn dann die Vorwahl von D aus - oder +1 beim Handy.
Kostet das gleiche wie USA Festnetznummer, da die sich nicht unterscheiden. Nummer ist wie folgt dann:
001-abc-def-ghij
wobei abc der Areacode ist. Sie zahlt für den ankommenden Anruf gemäß ihres Prepaid Tarifes für "incoming calls" pro Minute.
Wenn du sie auf Festnetz anrufst, zahlt sie nichts - klar es gibt ja keinen Mobilfunk-IC Gebühr, die jemand zahlen müsste (beim Handy zahlt die ja sie wenn du sie anrufst).
-
Nein - wobei Calling Cards mit Callthrough auch relativ leicht zu handeln sind und im Endeffekt aufs selbe rauskommen. Und nur weil du nach "Prepaid USA" suchen sollst, heißt es nicht, daß da nur Prepaid besprochen wird. Einfach mal lesen.

-
Ich bin mit HyperWRT + Thibor sehr zufrieden. Benutze hauptsächlich 2 Geräte über WDS damit. Mit HyperWRT kann man wohl auch Bandbreite einschränken pro IP (am besten mit Static DHCP) und ein Log erzeugen, benutzt habe ich es nicht. Am besten mal nach "Bandwidth Usage Log" in dem Zusammenhang suchen.
-
Hier gibts mehr als genug Threads zu "Prepaid USA"... sind auch ganz leicht zu finden.
-
1. WLan Router näher an Empfänger stellen
2. Empfänger näher zu WLan Router stellen
3. Antennen anders ausrichten - da wo die Antenne "hinzeigt" (also längs entlang der Antenne) wird fast nichts hingestrahlt, sondern genau 90° zur "Seite" (stell dir nen Fahnenmast vor: die Richtung in die die Fahne wehen kann, ist die Richtung zum "zielen")
4. Anderen WLan Router mit besseren Sendeeigenschaften besorgen (z. B. Linksys WRT54GL - mit alternativer FW lässt sich die Sendeleistung noch hochschrauben)
4a. Noch einen 2. WLan Router mit WDS Fähigkeit (Suche für nähere Erklärungen zu WDS) besorgen und als Repeater nutzenusw...
Denke du siehst schon in welche Richtung es geht - jetzt mal DLan und Kabel verlegen außen vor...