Die 169er Adressen kommen bei Windows, wenn man keine Verbindung hat bzw. keine IP Adresse zugewiesen bekommen hat...
Ansonsten zu deinem Problem: es gelten immer noch die 2 Sachen, die ich weiter oben geschrieben habe... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 169er Adressen kommen bei Windows, wenn man keine Verbindung hat bzw. keine IP Adresse zugewiesen bekommen hat...
Ansonsten zu deinem Problem: es gelten immer noch die 2 Sachen, die ich weiter oben geschrieben habe... ![]()
Das mit den Einzelthreads für Wallpaper Anfragen nimmt hoffentlich nicht weiter zu...
Falls es dir um die Schrift unten und bei der Uhr geht, dann schau dich mal in diesem Thread um (kannst ihn auch von hinten lesen) - da gibt es ganz nette "Masken", die das Problem weitestgehend beheben. Ansonsten kannst dich ja mal mit der Google Bildersuche auseinandersetzen. ![]()
Seit wann braucht man dafür einen eigenen Thread? Hätte doch gereicht, es an diesen Thread anzuhängen, oder?
Hier mal ein paar Vorlage... den passenden Ausschnitt auswählen und die Größe anpassen sollte ja kein Problem sein... (hab nur Shrek 1 gefunden) ![]()

Du könntest sie per Hand eintippen... ![]()
Spaß beiseite: du meinst wahrscheinlich mit relativ wenig Aufwand, oder? Spontan sehe ich nur die Möglichkeit, über Outlook zu gehen. Am übersichtlichsten syncst du Outlook mit den Handys und verwaltest die Kontakte zunächst in verschiedenen Ordnern im Outlook. Dann kopierst du im Outlook alle Kontakte, die du auf dein 7610 bringen willst in einen Ordner und syncst den mit dem Handy. Problem an der Sache dürfte sein, daß du wohl 4 oder 5 verschiedene Sync Programme installieren / deinstallieren mußt.
Je nachdem, ob die Kontakte nicht mehrere Nummern haben, kannst du auch (begrenzt) mittels der SIM Karte Kontakte kopieren.
Bei Nokia sind die Quartalsangaben i.d.R. so gemeint, daß das Zeug gg Ende des jeweiligen Quartals rauskommen. Kann also noch dauern. Zumal Nokia bei Zubehör auch schonmal das Verfügbarkeitsquartal verschoben hat (siehe HS-4W). ![]()
Warum hast du nicht den bestehenden Thread für die Frage benutzt? Besonders eindeutig ist der Threadtitel ja auch nicht, oder?
8 schätze ich, von oben gesehen 4 im Kreis "stehend" und 4 von unten gesehen im Kreis "liegend"... hab grad keinen Tischtennisball da um es zu testen... ![]()

Besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. ![]()
Ampelmann: hast du im Bluetooth Menü bei den gekoppelten Geräten in den Optionen für die Kopplung mit dem CK-1W die Verbindungsbestätigung bei jedem Connect abgeschaltet?
Re: Amazon-Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von sharpe
Gerade habe ich ebenfalls bei Amazon "Night on earth" für 7,97 entdeckt.
Da muß ich doch ausnahmsweise mal ein "me too."- Posting hinlegen. ![]()
Ein absolut genialer Film von Jim Jarmush. 5 Geschichten aus 5 Taxis aus 4 Ländern in der gleichen Nacht. Taxifahrer u.a.: Roberto Benigni in Rom, Winona Ryder in L.A., Armin Müller-Stahl in New York. Genial auch, daß der Film nur mit Untertiteln Sinn macht (jeweilige Landessprache wird in den Episoden verwendet) - die Sprachen vermitteln so viel Stimmung, auch wenn man fast kein Wort versteht in der ein oder anderen Episode.
[amazon= B00006F1U8]Directlink zu amazon... hier führt für keinen Cineasten (und die, die es werden wollen) ein Weg vorbei[/amazon] :top:
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Bei mir läuft sie auf nem System mit 333 MHz - XP SP1. ![]()
Ohne "fancy stuff"... hab Nokia Bilder und Töne aus dem Programm gespeichert. ![]()
Schau dir mal ein paar Geräte von Asus an... könnte was dabei sein für dich. ![]()
Was ich nicht ganz verstehe: soll das Gerät neu sein? was für eine Leistung soll es haben? Wofür genau brauchst du es? Nur zum "posen" und WLan Surfen auf dem Campus oder willst du damit auch ernsthaft arbeiten - wenn ja, wo und mit welchen Programmen? Muß WLan und BT wirklich integriert sein?
Falls du wirklich nur ein kleines schickes Gerät zum Surfen über WLan suchst, dann reich beispielsweise auch ein altes Sony - bin selber gerade über ein PCG-N505X per WLan im Netz. Läuft mit mobilem Celeron 333 MHz, 128 MB Ram, XP absolut ausreichend. Mit Powerakku ca. 3 Std. Laufzeit. Und macht optisch immer noch einiges her. Die Teile kriegt man zum Teil zu vernünftigen Preisen bei ebay.
Würde ja das neue X505 vorschlagen, aber das ist wohl etwas außerhalb des Preislimits. ![]()