-
Wie ja schon mal hier im Thread geschrieben, gibt es so ein paar Kleinigkeiten, die beim IE gehen und bei Firefox, Opera, etc... nicht so ganz wollen. Beispiel (wie im Thread ja schon erwähnt): das Einfügen von vB-Code über die schicken "Buttons" -> vB-Code wird ans Ende des Textes gehängt, Cursor springt vor die ersten vB Tags (so daß man nicht gleich weiterschreiben kann, sondern erst "ans Ende hüpfen" muß).
Anderes Beispiel (hier bin ich mir nicht sicher, ob es schon erwähnt wurde):
Beim IE kann man ein Posting / einen Thread erstellen indem man neben das Eingabefenster klickt und auf "Enter" drückt. Bei Opera funktioniert das leider nicht, hier muß man unten auf den passenden Button klicken. Lässt sich dies ändern?
-
Direkt ist wohl etwas mühsam, da man dann die Kontakte einzeln als Visitenkarte verschicken müsste. 
Aufpassen: das 7650 und das 6230 brauchen unterschiedliche PC Suite Versionen und es ist nicht gesagt, daß da der Content Copier funktioniert - lieber den Umweg über Outlook gehen, um auf Nummer sicher zu gehen. Auf ein paar Kleinigkeiten mußt du beim Outlook Sync noch achten: die Information über die "Standardnummer" geht verloren - ebenso gibt es Probleme, falls du mehrere Handynummern bei einem Kontakt gespeichert ?hast.
Zu Bluetooth: da gibt es wirklich genug Threads, die sich damit beschäftigen. Kannst eigentlich alle Anleitungen / Problemthreads zu Bluetooth der Series 60 Geräte lesen. Sollte hinhauen. Hast du vom Handy aus schon das Pairing / die Kopplung mit dem PC gemacht? Wie gesagt... such erstmal hier ein wenig im Forum und mach dich mittels Lesen schlau, dann haut das schon hin. 
P.S. Willkommen bei TT! 
-
Gut formulierte Frage... sonst hätte man fast meinen können, du fragst nach Möglichkeiten, sein Betreiberlogo ohne Wap zu ändern... und diese Frage ist wahrlich schon sehr oft hier im Forum aufgetaucht und über die Suche sehr leicht zu finden... 
Schau dir mal MobiMB2.0 von Logomanager oder den Oxygen Phone Manager an. Gruppenlogos ändern wird wohl nicht hinhauen, ging bisher noch bei keinem S40 Gerät.
-
Das es so schleppend vorwärts geht, kann an 2 Sachen liegen:
1. das hier ist ein Handy Forum
2. du erschlägst uns nicht gerade mit Infos
Aber das nur so nebenbei. 
Also... Was genau steht denn auf deinem Rechner, wenn du unter "Ausführen" -> "cmd" -> "ipconfig /all" eintippst (nachdem du die manuelle IP festgelegt hast)? Beim Reset des Routers... wie lange hast du die Taste gedrückt gehalten (haben die Kontroll-LEDs aufgeleuchtet)?
-
Geht afaik nur mit dem Content Copier der PC Suite. Ohne Umweg über den PC wird das leider nichts. 
-
So ganz bin ich hinter den Sinn und Zweck des Programms auch noch nicht hintergestiegen. Zumindest sollte das 6230 mit den .nth Dateien etwas anfangen können, da es das Nokia UI API unterstützt. Im .pdf Handbuch zum Theme Studio steht, daß man die Datei "einfach rüberschicken" könne. Hat das schon jemand probiert?
Die Möglichkeiten im Theme Studio sind ja sehr begrenzt (Wallpaper, Screensaver, Farbschema, Klingelton (amr oder midi)), aber vielleicht kann ja jemand, der sich das zutraut mal versuchen so eine .nth Datei zu "zerlegen" (in Anlehnung an die Series 60 Themes). Vielleicht kann man da ja noch was verändern.
-
-
Re: Effektiver CPM
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Hallo hab heiute morgen mein adsense geöffnet und folgendes bei der aufstellung gesehen:
Effektiver CPM
Was hat das hier verloren? Schonmal was von http://www.google.com gehört? Klick
-
Ansonsten kannst ja auch mal zum "Lackdoktor" gehen. Die sind spezialisiert auf "Teillackierungen" - also genau das, was du suchst (wie geht der Spruch nochmal: "bekannt aus Presse, Rundfunk, Fernsehen"
).
Klick und Klick
-
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,034-601,00.html]Downloadlink[/URL]
Zitat
Developers can use the Nokia Series 40 Theme Studio to create user interface themes and simulate their behavior on a real Series 40 Developer Platrform device. Wallpapers, ring tones and background graphics, as well as color schemes, can be defined in a UI theme. Users can evaluate the impact of such changes by adding and removing icons and operator names in the simulation environment. Using the Search Pad area, users can edit and compare multiple themes. Theme packages can also be reopened for further development.
Hat das mal jemand ausprobiert? Bin leider nicht daheim, sonst würde ich selber mal reinschauen. Bei mobile-review im Forum meinte jemand, es würde nur mit dem 3220 gehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie er darauf kommt - vielleicht meinte er ja die "Lights Suite".