Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Deacon
    Habt ihr euch das Logo alle per w@p heruntergeladen?

Ich antwort mal dreisterweise für wahrscheinlich 95% der User hier... Ja! Steht doch auch so im Thread. ;)

Einzige andere Möglichkeit ist wohl per Oxygen Phone Manager - geht nach Berichten hier wohl auch mit der Trial Version. ;)

Ich weiß, daß das jetzt wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber nur interessehalber poste ich trotzdem mal. ;)

Da die Suche gerade nicht funktioniert hat, bin ich den Umweg über Google gegangen und bin natürlich im Telefon-Treff Archiv gelandet.

1. Das Design der Google Toolbar ist anders (Farbe). Absicht?
    2. Da machen sich jede Menge Pop-Ups bemerkbar - bei jedem Klick. Die meisten TT User werden ja nicht so oft im Archiv herumstöbern, aber ist das für Leute, die über Google auf TT treffen nicht irgendwie das falsche Zeichen? Sollten da nicht Pop-Ups am Anfang ausreichen?
    3. Gut finde ich persönlich die Position der amazon.de Werbung unter den Google Ads... macht sich dort deutlich besser als ganz unten auf der TT Seite. ;)

Bin ehrlich gesagt auch dafür den Threadtitel anzupassen in "...21,-€ mit eplus - effektiv 259,80 €" oder so ähnlich anzupassen.

Im übrigen habe ich erst vor ner Woche das Gerät für knapp unter 300,-€ ohne Vertrag besorgt... die knapp 40,-€ mehr sind mir das schon wert, daß ich keinen Stress mit nem Schubladenvertrag habe (der Laden hat den Preis angehoben - PN zwecklos).

Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zu suchen, aber vergleichbare "Angebote" bzw. Rechenexempel finden sich hier im Forum glaube ich auch schon ein paar. ;)

Daß die "Umfrage" aufgrund der kleinen Anzahl an Befragten nicht repräsentativ ist, wird ja schon im Artikel erwähnt. Nicht vergessen sollte man, daß man i.d.R. nur Meinungen - positive wie negative - über Nationalitäten hat, die man selber schon "erlebt" hat. Also entweder im Urlaub (eigener oder wenn "Ausländer" im eigenen Land Urlaub machen) oder wenn das Land an das eigene grenzt. So wird z.B. der Großteil der Türken keine Meinung über Norweger oder Isländer haben - also ein neutrales Urteil. Andererseits wird es wohl eher eine starke Meinung zu den Griechen geben.

Nun hat Deutschland natürlich viele "Nachbarn" und ist aufgrund der hohen Bevölkerungszahl kombiniert mit dem Prädikat "Urlaubsweltmeister" zu sein (à propos "tüchtig"), natürlich vielen Meinungen ausgesetzt.

Die "Unfreundlichkeit" kommt m.E. teilweise von den fehlenden Sprachkenntnissen. Nicht, daß ein Italiener, Spanier oder Franzose besser Englisch redet oder sich in der Landessprache bemüht, aber die nehmen ihre Unwissenheit i.d.R. mit mehr Humor. Ein deutscher probiert es mit kurzen prägnanten Sätzen in Englisch (das was er halt kann) und lässt dann natürlich ganz gerne die "Füllfloskeln" weg, die aber auch gelegentlich gerade für die "Freundlichkeit" zuständig sind oder er lässt das Englisch ganz bleiben und brabbelt ohne zu fragen, ob das okay ist, auf deutsch los... daher wohl auch der "Nationalismus". ;)

Du kannst übrigens in der Suche auch "Beiträge anzeigen" lassen statt "Themen". Dann siehst du genau das Posting, um daß es dir geht. Wahlweise kannst du auch oben rechts "das Thema durchsuchen" nutzen und dort deinen Suchbegriff eintippen - die Suchresultate werden dort automatisch als "Beiträge" angezeigt. ;)

hier das Posting, aus diesem Thread

Ob dir das weiterhilft, weiß ich nicht... hab dort nur die .mp3 gefunden. ;)