Und im Moment läuft "2001- Odysee im Weltraum" von Kubrick im ZDF. Leider etwas spät gemerkt. Und nicht vergessen... der Film ist von 1968! ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was ist das F500i?F500 soll eine "Low-Budget"-Variante des K700 werden, die exklusiv bei Vodafone zu haben sein wird ab Juli. Ab August ist dann das K500 bei den anderen Netzbetreibern zu haben. Was genau im Vergleich zum K700 weggelassen wird, ist noch nicht bekannt. Preislich in Schweden mit etwas über 3000 SEK (ca. 325,-€) beanschlagt. Zumindest laut diesen Quellen:
Mehr über Google... und hoffentlich dann in einem anderen Thread.

-
Zum Thema DRM (Digital Rights Management) steht doch eine ganze Seite im Datenblatt vom Sendo X... zu finden übrigens im Top-Thema ("Sendo X - Die FAQ").

-
Bei Acrobat Professional (kein Reader) sollte es über "erweiterte Bearbeitung" -> Texttool (oder so ähnlich) ganz gut gehen - je nach Sicherheitseinstellung der .pdf.
-
Hast du es mal per PC Suite und dem Application Installer versucht? Falls du nämlich eine nicht ganz offizielle Version von MobiMB
gesaugthast, dann kann es zu solchen Installationsproblemen kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Hab mich mal etwas schlau gemacht. Über WAP geht es mit dem Prinzip "Content Dowload (CoD)" von Nokia.Dazu braucht man eine Datei, die den Inhalt beschreibt. Diese sollte die Erweiterung cod haben und mit dem MIME-Type text/x-co-desc vom Webserver angeboten werden.
Passend dazu braucht man dann ein GIF in der Größe 100x50. Dieses nennt man von *.gif nach *.nol um und legt es mit dem MIME-Type image/vnd.nok-oplogo-color auf dem Webserver ab.Hast du das etwa schon wieder übersehen? Verlinke ich dir jetzt schon zum 3. mal...

Wenn du es gesehen hast, warum fragst du dann nicht konkreter nach bzw. erklärst, was dir nicht ganz klar ist?
das könnte helfen .pdf
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,21,00.html]oder hier selber mal suchen[/URL]€dit: Deeplink korrigiert
-
Re: Günstiges Handy für Übergangszeit...
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
+ TribandEntweder liegt es an mir und der Uhrzeit oder meine beiden Vorposter haben einen kleinen :gpaul: gehabt... das 6310 ist ein Dualband Gerät (GSM900/1800), während das 6310i ein Triband Gerät (GSM900/1800/1900) ist.
Aber das 6310i ist definitiv immer eine Empfehlung wert.

€dit: lag also doch nicht nur an mir

-
Hab grad ein déjà vu... hab ich dir nicht schon im anderen Thread die richtige Antwort verlinkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
... so bin ich halt auf cd's von meinen bekannten angewiesen.Kommt halt auch darauf an, wieviele Bekannte man so hat...

Daß das ganze besser funktioniert, als man denkt, hat ja das Amerikanische Vorbild mit beachtlichem Erfolg gezeigt. Irgendwo habe ich mal gesehen, was es kosten würde, die verschiedenen IPod Varianten nur per ITunes voll zu machen... ist auf jedem Fall ne beeindruckende Hausnummer!

-
An das 5100 könntest du zumindest mit dem AD-5B Bluetooth (allerdings nur Audio - keine Daten Profile) nachrüsten.

Die Liste an BT Handys ist ja nicht sooo lang. Schau mal in meiner Sig, da sind alle aufgeführt.