wie gesagt, wenn dich die etwas andere Werbung nachts nicht stört, würde ich evtl. wirklich auf RTL Austria oder so wechseln (ist glaube ich 12.226 GHz / H wenn mich nicht alles täuscht). Dann hast du genug Zeit, der Sache in Ruhe auf den Grund zu gehen. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wenn es wirklich nur um RTL gehen sollte (tipp ehrlich gesagt auch eher auf Pro7, Sat1, DSF, Kabel1, N24), dann kannst du ja alternativ mal mit RTL Austria bzw. RTL2 Austria probieren. Ansonsten mal probeweise das DECT Telefon ausstecken.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das wäre sinnlos. Die User, die irgendwann danach fragen, haben den Testbericht vorher ohnehin nicht gelesen.Und wenn es nur 10% sind...
-
Aus aktuellem Anlass...

Könntest du in deinen Testbericht vielleicht irgendwo noch reinschreiben, ob man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann? Nur so als vorbeugende Maßnahme gedacht...

-
-
Findet das Handy überhaupt ein Netz? Irgendeins? Meine bei der manuellen Netzsuche...
-
T-Mobile macht beispielsweise die Hot Spots in den Starbucks Coffee Shops.
GPRS würde ich an deiner Stelle mal komplett lassen - zu teuer! WLan kannst du überall sehr bequem nutzen (evtl. auch im Hotel). Meist Abrechnung per Kreditkarte.Es gibt im Netz genug "Suchmaschinen" bzw. Listen von "HotSpots" (teilweise umsonst): z.B. Klick oder Klick oder Klick usw... einfach mal Google nutzen.

-
-
Die Pinbelegung vom Pop-Port hatten wir hier im Forum schonmal (ich glaube im "6230 - Radio ohne Headset Thread"), allerdings sind die Bilder inzwischen Offline. Vielleicht hat sie ja noch jemand auf seiner Platte. Ansonsten kannst ja mal Google bemühen... ist nicht so schwer, die Pinbelegung zu finden, allerdings lässt sich ein direkter Link dazu i.d.R. nicht mit den Nutzungsbedingungen des Forums vereinbaren, da die Seiten sich meistens auch mit Flashen o.ä. beschäftigen.

-
Ohne Löten wird schwierig... aber einen neuen Thread zu dem Thema brauchen wir wirklich nicht, zumal der andere fast gleich heißt.