-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem (Klick )... bei mir lag es am Ende am Akku. Nach einem BIOS Update habe ich dann XP draufgespielt und die Power Management Optionen im OS und BIOS eingestellt. Mit neuem Akku läuft das Ding problemlos. Hab ich da näher beschrieben. Das einzige Problem dann war der Grafikkartentreiber im Zusammenspiel mit dem "Ruhezustand"...
Ein ähnliches Problem hatte auch hier jemand. 
Startet es denn ohne Akku? Wobei ich nicht weiß, ob es dafür ausgelegt ist, auch ohne Akku zu laufen... das alte Gericom, was ich damals hatte, geht definitiv nicht ohne Akku an.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nein, gibt es nicht!
Komisch... ich hab zumindest schonmal den Registrierungscode mit Hilfe eines solchen Tools ausgelesen: Keyfinder . Bringt natürlich nicht viel, wenn es eine XP SP1 Version ist, wenn der alte Rechner schonmal mit dem Code aktiviert wurde (zumindest offiziell). 
-
Re: Eigene Nummern im 6230 ändern?
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Wie kann ich die ändern? :confused:
Indem du die SIM wieder in dein altes Handy tust (bzw. in ein anderes Handy, das diesen Menüpunkt bearbeiten kann). Mit dem 6230 kannst du da nichts ändern.
-
Ins Internet mit dem 6600 über Bluetooth
Über den PC mit dem Handy ins Internet
6600 - DSL über BT?
[small]powered by Suche [/small]
P.S. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, vor dem Posten nochmal seinen Text auf evtl. Tippfehler zu überprüfen?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
vielleicht hilft dir das hier
In dem Forum finden sich jede Menge Warez... 
-
Falls du avicodec installiert hast findest du es indem du "Rechtsklick auf eine deiner .avi Dateien -> AVIcodec: detaillierte Informationen" anzeigen lässt. Vielleicht war dir nicht klar, daß das nicht zu XP gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
[ URL=http://url.zu-bild.1/ ][ img ] [ url]http://www.ich[ /url] bin Bild.2.jpg[ /img ][ /URL ]
Erreicht werden soll, dass das eingefügte "Bild1" anklickbar ist und der entsprechende Link zur Öffnung "Bild2" im neuen Fenster führt.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß die Bilder genau falsch herum verlinkt sind - aber das wird wohl nicht dein Problem sein, oder? 
Nimm mal die "mittleren [url] Tags" raus (zwischen den IMG Tags) bzw. achte darauf, daß diese nicht automatisch eingefügt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das kopiert ihm aber nicht das OS, und ich hab ihn so verstanden, dass er eine Komplettkopie haben will...
Stimmt auch wieder...
(kommt davon, wenn man parallel noch Formel1, Fußball und Europawahl schauen will). :gpaul:
-
Ich denke er meint das XP-Tool zum "Übertragen von Dateien und Einstellungen" (zu finden unter Programme - Zubehör - Systemprogramme). 
Link dazu z.B.: Klick über Google findet sich da bestimmt noch mehr. 
-