Schon probiert, den Akku mal kurz rauszunehmen?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Re: Gibt es WLAN/Wired DSL-Router?
ZitatOriginal geschrieben von Justin
der sowohl mindestens 2 WLAN-"Eingänge" als auch mindestens 2 normale Kabel-"Eingänge" bietet.Sorry, aber mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst! Die "gängigen" WLan Router haben fast alle einen integrierten 4-Port Switch. Somit können bis zu 4 Rechner per Kabel und bei den meisten über 200 WLan Clients versorgt werden. Kannst du vielleicht irgendwie näher erklären, was genau dir z.B. an einem SMC2804WBRv2 (oder einem äquivalenten D-Link, Linksys, etc...) nicht ausreichend erscheint?
€dit: nach dem Edit: über die Suche finden sich massenhaft Threads zu WLan Routern einfach mal hier im Hardware suchen.

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Verboten nicht aber du verlierst jede Garantie und es wird dir hier bei TT keiner helfen da es einfach illegal ist....!Vielleicht solltest du gewisse Fremdwörter nochmal nachschlagen!
SCNR -
An ein "landesweites" Verbot glaube ich erst, wenn ich es sehe.

-
Nichts für Ungut, aber das ist wohl einer der am häufigsten gestellten Fragen hier bei TT. Wenn es dauerhaft sein soll, dann mußt du das mit deinem Netzbetreiber klären - wenn nur für einen Anruf, dann reicht evtl. der GSM Code #31# vor der Rufnummer.
Mehr Infos über der Suche - Stichwort "Nummer übertragen T610/T630" o.ä.

-
ich kenne sonst eigentlich nur http://www.trackyourkid.de - benutzt habe ich keins der beiden.
-
Induktionsadapter für Nokias
Bei neuen Nokia Car-Kits: Außenantenne nur noch induktiv ???Und mehr über die Suche....

-
Suchbegriffe... probier es mal mit "mp3 mmf konvertieren" bzw. "wav mmf konvertieren" (mp3 zu wav sollte ja kein Problem darstellen) bzw. "PSMPlayer".

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Fehlt nur noch ein Drucker um den gewünschten Betrag auszudrucken...
Biete das Programm dazu

[small]Disclaimer: es ist ein Scherz und nicht Ernst gemeint![/small]
-
Ich sehe da auch nicht viele Chancen. Einzige Chance wäre es, wenn du die Datei irgendwie in Outlook kriegen könntest. Outlook hat nicht soviele Importierbare Formate und der Weg über Excel ist sehr steinig.