Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Jetzt mal wieder OT:
    Mich ärgert, dass Cold Case (Kabel 1), was sich sehr interessant anhört, genau auf dem Sendeplatz von CSI (VOX) kommt. Diese Serie spricht imho genau die gleiche Zielgruppe an, da ist ja schon vorprogrammiert, dass eine der beiden Sendung dabei wohl verlieren wird :flop:

Das mit "Sopranos" ist echt ein gutes Beispiel... :rolleyes:

Übrigens schneidet sich CSI nicht, da der tatsächliche neue Sendeplatz für Cold Case und Without a trace Freitags auf Kabel1 ist... Without a trace läuft gerade übrigens... was für ein Sendeplatz! :rolleyes:

Ich hab die Anlage auch mal warten lassen müssen, da die Klima vor einem Italien Urlaub gar nicht mehr funktioniert hat (war ein Volvo), allerdings war ich bei einem Bosch Service und nicht bei AtU (war afair auch deutlich billiger). Dort war auch ne Liste nach Herstellern, bei wem die Klimaanlagen-Wartung zum regulären Serviceplan gehört und wo nicht.

Wenn einer die Klimaanlage nicht benutzt, dann kann ihm das natürlich egal sein (außer er verkauft die Kiste irgendwann wieder). Sooo dramatisch sollte man das ganze allerdings wirklich nicht nehmen. Wenn man seine Klima pflegt (bei längerer nicht-Nutzung immer mal wieder für min 5 Minuten laufen lassen - auch im Winter), halten auch die Dichtungen besser. Solange man den Eindruck hat, daß die Kühlwirkung den persönlichen Ansprüchen genügt, kann man sich den Weg zum Experten sparen in meinen Augen.

Englische Version der PC Suite 5.8 (letzte Version, die Win ME unterstützt) findest du auf nokia.com: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,54000,00.html]Klick[/URL]... hätte man aber auch selber drauf kommen können, oder? ;):D

Hoffe es hilft! Alternativen sind relativ rar. Evtl. kommst du ja mit dem Oxygen Phone Manager besser klar. ;)

Re: Re: M56 bei handyattacke.de lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    irgendwas checke ich hier nicht? m56? der link zeigt auf das m55 (bei mir jedenfalls). es geht doch hier um das m65, oder? sollte dann vielleicht noch mal in der überschrift geändert werden. ist vielleicht ganz praktisch, wenn man jemand nach dem thread suchen sollte...

Das haben die geändert... anfangs war tatsächlich der Link zum m65 dort... oder der Deeplink wollte nicht so ganz... jedenfalls ist das m65 immer noch bei handyattacke als lieferbar vermerkt. ;)

Die Überschrift ist dann wohl als Typo zu verstehen. ;)

Hi,

Suche 6230 weiß von einem Händler. Natürlich unbenutzt und ohne Vertrag. Preislich dachte ich an 350,-€ als "Obergrenze" - kommt aufs Branding und / oder die Versandkosten an. Einfach mal alles per PN anbieten. Falls jemand im Raum München noch eins hat, umso besser. ;)

Danke

Open Source bei Handys ist sicherlich interessant. Fragt sich nur, ob sich das mit den Boardregeln vereinbaren lässt? Sobald an der orginal FW herumgewerkelt wird und / oder diese als Basis verwendet wird, hört hier wohl der Spaß auf. Solange es allerdings rein Open Source bleibt sicherlich interessant.

Fraglich nur, ob es sich überhaupt lohnt, eine Open-Source FW für ein Handy zu entwickeln, daß evtl. eh bald überholt ist. Gerade im Bereich von Handys gibt es soviele verschiedene Hersteller und Modelle, die sich hoher Beliebtheit erfreuen - und nur ganz wenige bleiben das über Jahre hinweg (zB 6310i).

Im Forum bei mobile-review.com findet man auch ganz interessante Aussagen. Scheint wirklich nur 16kHz mono zu unterstützen.

Na ja... hier mal noch 2 Links zu Live Pics (gefunden im mobile-review Forum)... falls sie schon gepostet wurden, dann habe ich es wohl übersehen (macht ja auch nichts, da ich dann wahrscheinlich nicht der einzige war). :D

Klick
    Vergleichsbilder mit 6600