-
Für die EM Spielpläne wäre es wohl sinnvoller, diese als Bilder in der Galerie zu speichern. Am besten in einen eigenen Ordner mit eindeutige Nomenklatur. Allerdings bekommt man wohl nicht all zuviele Spiele bei 128x128 Pixel in lesbarer Schrift auf eine Seite.
Einfach mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja. 
-
Re: 6230 + Snake
Zitat
Original geschrieben von TiDO
Hat wer das Spiel "Snake" für das 6230?
Finde das nirgends....
Die Suche beißt nicht. 
snake ex 6230
Snake, Bounce, etc. für Nokia 6230 ?
Die Frage hättest du ruhig in einen der anderen Threads stellen können und/oder fragen können, ob jemand das Spiel nochmal hochladen kann.
Gefunden mit den außergewöhnlichen Suchbegriffen "Snake 6230" über die Boardsuche. Probier es das nächste mal aus, ist ganz einfach und sehr schnell. Übrigens hätte dieser Thread normalerweise ins Mobile Entertainment gehört, da es um Spiele geht.
Aber ich denke, das Verschieben können wir uns sparen. 
-
Die Suche spuckt dazu schon ein wenig aus:
Klick
Und natürlich vereinzelt in diesem Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Brabus hätte "BOT" als Kennzeichen.
BB=Böblingen = Sindelfingen = Mercedes 
:apaul: hab nicht so aufs Kennzeichen geachtet. Hast natürlich Recht! 
-
Ich tippe mal eher auf einen Wagen von Brabus... ist afair dort ums Eck. 
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
will morgen, spätestens am Dienstag, los um mir eins davon zu kaufen gezielte Antworten auf meine gezielten Fragen wären viel hilfreicher.
du meinst schneller und bequemer, oder?
Ist ja schon über ne halbe Stunde her, seit du im Siemens gepostet hast... IMHO mehr als genug Zeit, sich die Antworten selber zu suchen - nichts für Ungut. Ich halte schließlich niemanden ab, dir auch direkt zu antworten, aber sie es mir nach, daß ich es mir verkneife...
Zitat
@ spongebob 
... da du ja so überaus dankbar bist. 

-
Ein Thread im Mobilfunk Allgemein hätte doch gereicht, oder?
Crossposting
Versuch es mal mit der Suche bzw. mit dem Top-Thema zum 6230 im Nokia Forum bzw. der gezielten Suche im Siemens Forum zum SX1. 
Wenn es wirklich wichtig ist, kannst du auch etwas Zeit in die Boardsuche investieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von tktk
oder immer 30 bezahlen und den Rest frei?
So hab ich es verstanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Matan
Und was ist das hier dann, wenn es die Geräte noch gar nicht gibt?
Bekommt man sein 9500 dann erst wenn verfügbar, oder wie...?
Das übliche Geplänkel bei ebay vor dem Markstart eines Handys. Wenn überhaupt hat der maximal 1 Prototypen (glaube ich nichtmal, da er dann wohl ein Foto reingetan hätte) - außerdem ein neues ebay Profil. Einfach Finger weg und nicht immer ebay mit der Realität verwechseln. 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Ab 22.00 gibts hier ein neues 6310i mit Garantie.
Der Vollständigkeit halber... 139,-€ SK - Garantie bis Oktober 2005 (denke er meint Gewährleistung).