-
Traue mich ehrlich gesagt nicht, einen eigenen Thread aufzumachen. :o
Bitte nicht schlagen, falls meine Idee zu abwegig erscheint... wie schwierig ist es eigentlich ein Toolbar für den IE zu programmieren? Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus. Im Netz habe ich mehrere Tools (Shareware) gefunden, die das können sollen - allerdings nicht gerade billig.
Ist das wirklich so aufwendig oder schwierig? Ich meine, dass so ein "TT-Gebrandeter" Toolbar doch ne nette Sache wäre - wie gesagt: keine Ahnung, wie schwierig/aufwendig das ist. Kennt sich da jemand aus?
Und wenn ich schon am träumen bin... Features, die man ja integrieren könnte (falls möglich):
- Suchfeld für TT Suche mit Drop-Down(s) für Suchoptionen
- Drop-Down mit Links zu "Neueste Beiträge anzeigen" und den Fachforen sowie dem PN Center
- Irgendeine Art Benachrichtigungsfeld für PN o.ä. (das ist wohl utopisch, zumal die Benachrichtigung via e-mail ja funktioniert)
- Werbeelemente wie den amazon Partnerlink und/oder Link zum PA bzw. Spendenkonto
Hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht gleich für diese plöde Idee... 
-
-
Schreibst du in deinen SMS auch soviele Satzzeichen? Da sind 160 Zeichen schnell mal aufgebraucht... 
Tasche für 6230 (Piel Frama, Krusell)
Nokia 6230: Tasche zum Joggen (oder ähnliches)
Ledertasche Nokia 6230
powered by Suche
-
Ist ja nicht schlimm, wenn einem als nicht-native Speaker ein paar Wörter fehlen. Aber in so ziemlich allen Sprachen, die ich kenne, gibt es Satzzeichen. Ein Punkt hier und da würde ja reichen. Kurze prägnante Sätze lassen einfacher auf einen Sinn schließen... 
Was ist denn deine Muttersprache?
P.S. Ich hab dein Problem immer noch nicht kapiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Thread den ich mal gestartet habe und dabei ist mir aufgefallen, dass man mit der Suchfunktion nicht nach Threads suchen kann, die von einem bestimmen Author gestartet wurden. (Oder habe ich's nur nicht hinbekommen?)
Bei der Suche lassen sich solche Sachen eigentlich immer recht weit einschränken. Gibst du dort deinen Usernamen ein, kannst du innerhalb all deiner Postings nach bestimmten Wörtern - entweder innerhalb des Postings oder nur im Betreff - suchen. Gibst du keinen Suchbegriff ein, werden dir alle Postings angezeigt. I.d.R. kann man sich zumindest zumindest an ein Wort im Threadtitel noch erinnern (z.B. "Wiso"). 
-
Und wie genau stellst du dir das vor? Du gehst auf eine Homepage, dessen Server in Timbuktu steht und dieser versucht sich dann per WLan mit deinem AP zu verbinden? Das einzige was du online testen kannst ist m.E. deine Firewall.
Sachen wie Wep/Wpa Schlüssel, MAC Access List, SSID, usw... ist schwierig online zu testen. Frag doch mal bei den "Wardriving" Jungs nach, ob die nicht mal dein Netz testen wollen... 
Spaß beiseite: beherzige alle Tips und lies dich erstmal in das Thema genauer ein. Wenn das getan ist, brauchst du keinen Online Check mehr. 
-
Die einzige Idee, die ich noch habe: schonmal bei howardforums.com nachgefragt?
-
Auf dieser Seite sind ein paar kleine Geräte abgebildet. 
OT: 128MB ist eigentlich kein großes Problem bei XP. Hochfahren dauert halt seine 2 Minuten, aber da man in der Regel eh in den Ruhezustand wechselt und wieder zurück - ist man da eher in der Region von 20-30s bis man wieder arbeiten kann (der Virenscanner bremst da etwas). Während dem Ruhezustand kann man auch problemlos Akku und Netzstecker ziehen - kein Problem, da alles auf der Festplatte gespeichert wird. Für Internet, Outlook, Office, LaTeX (;) ), reicht es locker. Man sollte halt Bild oder Videobearbeitung meiden. Hatte anfangs sogar XP mit nur 64MB laufen - ging auch, nur mußte man z.B. 3-5s warten, bis sich beim Surfen ein neues Fenster geöffnet hat, wenn man auf nen Link geclickt hatte. OT, da man das N505 wohl nicht mehr im Laden bekommt.
Was ist denn das Preislimit?
-
Bei mir sieht man ganz oben "Hallo,"... XP SP1, IE6.0. Alles im Lot. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Wenn's sehr günstig sein soll, einen alten Vaio N505 - meist unter 500 EUR bei ebay und geniale Größe / Gewicht / Gehäuse, aber eben leistungsmäßig beschränkt. 
Bei dem N505 ist allerdings dann das Upgrade auf 128MB SDRAM Pflicht (mehr geht nicht). Ebenso der Powerakku (leider), womit m.E. das geniale Design etwas leidet. Für reine Officeanwendungen ist es dann in der Konfiguration recht brauchbar. Hab letztens erst so ein N505 entstaubt. Läuft mit 128MB Ram und Powerakku sehr brauchbar - Akku hält dann je nach Stromsparmodus bis zu 3,5 Stunden. XP und Office 2003 laufen relativ problemlos drauf. Etwas nervenaufreibend ist die Suche und Installation von Sony Komponenten wie Powerpanel und Batteryscope für Win2K/XP. Aber auch das ist machbar. Man sollte für Office Anwendungen nicht unbedingt Wurstfinger haben, da die Tastatur etwas kleiner ausgefallen ist - ich persönlich habe es zunächst nicht mal gemerkt, dass sogar die Tasten etwas kleiner sind. Das CD-Rom ist extern (PCMCIA Slot), ebenso das Floppy - aber das braucht man ja dank Speicherstick nur sehr selten.
Alles in allem eine gute Office/W-Lan Maschine. Ultra mobil und schaut verdammt gut aus! Und eine Sache, die man bei ultramobilen Notebooks gern vergisst: das Netzteil ist schön klein und leicht (wird dafür aber sehr warm). Die heutigen Geräte haben ja zum Teil ganz schöne Ziegelsteine, die man dann eher ungern mitschleppt. 
Mal ne andere Frage: hast du dich mal in den anderen Threads umgesehen? Was ist überhaupt das Preislimit?
Klick