ZitatOriginal geschrieben von Glitzerman
der link funktioniert jetzt
Falls jemand einen Mirror braucht... hab den alten Thread wieder gefunden - jetzt weiß ich auch, warum mir der so bekannt vorkam... den Thread hatte ich ja eröffnet! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glitzerman
der link funktioniert jetzt
Falls jemand einen Mirror braucht... hab den alten Thread wieder gefunden - jetzt weiß ich auch, warum mir der so bekannt vorkam... den Thread hatte ich ja eröffnet! ![]()
Auf dieser Seite findest du auch ein paar "Old phone" Wavs. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]Heidi Klumm und Cameron Diaz
Klumm = Stumm? War wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
Wird wohl Zeit, dein Abo wieder zu verlängern! ![]()
Zitat'Objektiv' gesehen, kann aus diesem "Kampf" m. E. kein (!) Sieger hervorgehen ...
Schön gesagt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
LOL wie geil...
Mit dem türkisch is auch genial...kann ja einer mal einen funktionieren Link posten, hab ich schon lang nich mehr gesehen
Hatten wir da nicht mindestens 2 Threads zu dem Teil hier bei TT? Leider finde ich die nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Aus genau diesem Grund haben die aber meistens eine ziemlich miese Qualität!
Stimmt... nur ist das nicht bei allen Anbietern so. handy.de war ja nur ein Beispiel. Und bei einem Ton wie "AxelF" sollte es wirklich nicht allzu schwer sein, einen passenden zu finden, oder? ![]()
telefonbuch vom 6600 aufs 6230 kopieren, aber wie?! ![]()
Sicherlich haben hier scheinbar viele Leute eine Aversion gg. Outlook, aber so richtig verstehen tu ich es trotzdem nicht. Ja, es ist ein Riesenklotz an Programm, aber die meisten haben es eh schon installiert und der Sync geht meines Erachtens bei Nokia recht reibungslos. Ist sicherlich nicht ideal (Stichwort: Vorname, Nachname Sortierung), aber für die reine übersichtliche Sicherung der Daten (Kontakte, Kalender) von beliebigen Handys eine schöne Lösung. Auf Anhieb klappt der Sync allerdings mit den Standardeinstellungen selten IMHO, ich mußte so gut wie jedesmal nach der Installation einer neuen PC Suite den zu syncenden Kontakt- und Kalenderordner manuell auswählen. ![]()
Na ja... auf der anderen Seite gibt es genug Leute hier, die kein aktuelles Handy ohne funktionierenden Outlook Sync kaufen würden.
Aber genug OT. ![]()
Das Thema gehört doch eigentlich eh ins Werbe, oder?
Und bevor hier der "PN Krieg" losgeht... der Händler ist celiko.de. ![]()
Stichwort Betreiberlogo! ![]()
Dir ist schon klar, daß du in einem Forum (im Gegensatz zu einer SMS) mehr als 160 Zeichen schreiben darfst, oder? Also kein Grund bei den Satzzeichen zu sparen! ![]()
Post doch einfach deine aktuellen Einstellungen und dann sehen wir weiter. Dann können wir hoffentlich diesen völlig unnötigen Thread vergessen... .
Bist ja fleißig am "neue 6230 Threads" erstellen, oder? ![]()
Schau doch mal ins Top-Thema (gibt es ja hoffentlich nicht nur zum Spaß) und lass dir mal die Konfiguration von nokia.com oder nokia.de schicken. Ansonsten kannst ja auch mal bei t-mobile.de nachsehen.
Im übrigen hättest du deine Frage ruhig an den bestehenden "6230 Wap MMS Einstellungsthread" hängen können. Dann hättest du vermutlich auch gemerkt, daß man dir nur helfen kann, wenn du deine momentanen Einstellungen postest. ![]()