ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
jetzt ist die Auktion übrigens beendet
Und schon wieder neu drin? Klick :confused:
Das macht den Titel "das gab's noch nie" irgendwie hinfällig, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
jetzt ist die Auktion übrigens beendet
Und schon wieder neu drin? Klick :confused:
Das macht den Titel "das gab's noch nie" irgendwie hinfällig, oder? ![]()
Hier hast du schon nachgeschaut, oder?
Hier hatte jemand scheinbar dasselbe Problem. ![]()
P.S. Wenn wir dir helfen sollen, mußt du schon ein paar Infos mehr schreiben (je mehr, desto besser)! Was hat er für einen Adapter (wenn Widcomm Soft, welche Version)? FW vom Handy? OS vom Rechner?
Und poste am besten mal die Einstellungen mit denen du es probiert hast!
Und die wichtigste Frage (vor lauter Fehlersuche fast vergessen)... bei welchem Netzbetreiber ist denn der Kunde?
Re: Internetzugang über z600 (Bluetooth)
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten.vogt85
Die Bluetooth Verbindung zwischen den beiden Geräten steht und alles ist richtig eingerichtet. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung über Freenet aufzubauen fängt das Handy an zu wählen und bricht dann den Wählvorgang ab.
Kannst du Freenet als Fehlerquelle ausschließen? Meine damit: geht eine CSD Verbindung über Bluetooth zu einem anderen Provider? z.B. mit einer Vodafone SIM und der 22900 als Einwahlnummer? Wenn ja, dann liegt es nicht an der BT Konfiguration IMHO. ![]()
Mit Notebook über GPRS ins Internet ist etwas kniffliger. Vielleicht helfen erstmal diese Threads weiter:
I-net-zugang per laptop-BT-handy-verbindung über gprs
Internet über BT mit T610 + Vodafone + Notbook
T610 und Internet über GPRS.. ich krieg die...
Nur ein Hinweis nebenbei: du kannst den
Button ruhig öfter benutzen! Mit den ganzen Doppel- und Dreifachposting liest sich der Thread recht schlecht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
[...] Dass es sich eher weniger um die Software handelt (Bugs sind immer verbesserungswürdig) wirds hier wohl um die Hardware gehen.
Sorry, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Ihr tut immer so, als würde Nokia hier mitlesen und sich dann Gedanken machen, wie sie Zukünftige Handys designen sollen! Die (Software-)Bug-Liste ist sehr sinnvoll, da man da sehen kann, ob ein "vermeintlicher Bug" am Handy ein Einzeldefekt oder ein genereller Fehler der aktuellen FW ist.
Was soll nur ein "Hardware-Bug-Thread" (gibt es per Definition meines Erachtens sowieso nicht) bewirken? So ein Thread endet doch immer mit reiner Polemik und Streitereien um Design(geschmacks)fragen. Dafür (und zum schinden) eignet sich im übrigen dieser Thread hervorragend. ![]()
"Verbesserungswürdige" (wer entscheidet das?) Bugs der FW machen einfach mehr Sinn, da sie realistischer behoben werden können. Wie stellst du dir das vor? Ein User postet, ihm ist das Display zu klein (ich meine die tatsächliche Größe und nicht die Auflösung) und er hätte es lieber quer im 16:9 Format, damit er sich Filme und seine Pokémon, Yu-Gi-Oh oder Dragonball Z Folgen ansehen kann?... soll dann Nokia reagieren und das handy in einer komplett umgebauten "6230ideluxespecialeditionforkids" herausbringen?
Gebe meinem Vorposter Recht. Brauchen wir wirklich noch einen 6230 Thread? Ist ja nicht so als gäbe es nicht schon genug. ![]()
Und dein Thema ist doch eigentlich mit diesen Threads abgedeckt, oder?
Bug-Liste - Nokia 6230
Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?
Nokia 6230 Benutzerfragen
Oder willst du alles nochmal durchkauen? Nicht böse gemeint, aber der genaue Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht - laß mich aber ggf. auch eines anderen belehren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Willst du einen D1 Vertrag, weil du D1 hast und Netzintern am günstigen ist? Sollte das der Fall sein, tut es die Mobileoption nämlich wirklich.
Nicht, wenn er ein braver Mann ist und seine Frau regelmäßig anruft! Dann bringt ihm die Mobile Option nichts. Außerdem braucht seine Frau die Mobile Option nicht, wenn sie ihn eh nie anruft (gibt es wirklich solche Frauen?) ![]()
Re: den Thread mal wieder Leben einhauchend...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[amazon=0385513224]"The Da Vinci Code" von Dan Brown (englisch) - 4,99€[/amazon]
Das Buch gibt es im übrigen inzwischen auch auf Deutsch (gebunden Ausgabe):
[amazon=3785721528]"Sakrileg" von Dan Brown - 19,90€[/amazon]
Hier ein Spiegel Artikel zu dem Buch - wo kurz und knapp Stärken (Anfang und Mitte vom Buch) und Schwächen (gegen Ende etwas übertrieben) angesprochen werden:
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,292674,00.html]Klick[/URL]
Normalerweise schon. Da sind quasi alle nötigen Treiber schon drauf. Probier es einfach aus. Hab das auch einmal mit 2K gemacht bei einem Rechner, wo das CD-Rom auch nicht bootbar war. USB hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube es müßte hinhauen. Die Disketten werden der Reihe nach geladen und dann sollst du irgendwann die CD reintun.
Mein Problem war nur genug Disketten aufzutreiben (hatte damals die 6 Disketten Version von Microsoft.com)! ![]()
Kommt drauf an, was du machen willst. ![]()
Wenn du Win XP/2K installieren willst, könntest du auch (genug Disketten vorausgesetzt) die Win XP/2K Setup Bootdisketten verwenden: