Der greift das Antennensignal induktiv ab und du kannst eine externe Antenne anschließen. Vorteil: besserer Empfang. Nachteil: Handy funkt im Auto weiter und es ist nicht so gut wie eine reine externe Antenne. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wie konntest du dann dieses Posting überlesen? Ist doch wunderbar im "Betreiberlogo beim 6230..." Thread zu finden! :confused:
Zu 2. und 3. wirst du evtl. bei anderen Foren fündiger, gerade wenn es dir um "kostenlose Demoversionen" geht. Links zu den gängigen kostenpflichtigen Spiele/Programmeanbietern kannst du natürlich gerne haben. Für Series40 gibt es halt einfach relativ wenig sinnvolle Freeware.
Und zu guter letzt eine Erklärung, warum wir hier alle ein wenig gereizt auf "noch einen 6230 Thread" sind - zähl doch mal bitte, wieviele (unnötige) Threads es bereits zu dem Gerät gibt (trotz FAQ Sticky):
Ich hab das letzte mal bei ca. 200 Threads das zählen aufgegeben... :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]Aber nach dem Gemetzel in Vol. 1 scheint es im zweiten Teil ja in der Hinsicht zumindest deutlich 'gesitteter' zuzugehen.Donnerstag Abend bin ich schlauer, ich kann's kaum erwarten.

Hab irgendwo im Kopf noch ein Interview mit Tarantino im Kopf, wo er gemeint hat, daß er sich "die Story für den 2. Teil aufhebt". Auch eine Art "Gewaltenteilung"!

Etwas OT: Hat schon jemand was genaueres zu dem Gerücht, daß Tarantino ein Anime Kill Bill Prequel plant, gehört? Was haltet ihr davon? Wird das sowas wie "Animatrix" oder könnte das vielleicht das "Bonus Material" von der Riesenbox werden oder sogar ein eigenständiger Film? Hier mal Links dazu: Klick und Klick
Bei imdb.com steht auf jedem Fall noch nichts. Da ist "Inglorious Bastards" als nächster Tarantino Streifen gelistet.
-
Wieso hast du eigentlich hier im S/// gepostet? Das seltsame ist, daß du anscheinend nicht der erste bist! :confused:
gibt es Stereo Bluetooth Headsets? [small] powered by Suche [/small]

Irgendwo gibt es noch einen älteren und umfangreicheren Thread zu dem Thema... mußt mal selber suchen!

-
Gehe davon aus, daß du die Wette gewonnen hast. Schaut man sich die Roaming Listen für P&T Luxembourg und Tango an, dann steht da nichts von Kosten für ankommende SMS.
Wäre dies wie z.B. bei Telstra Australien der Fall, würde es wohl dort stehen.

Am sichersten klärt ihr die Wette, wenn du mit deiner Freundin mal die 1212 (oder 08001721212 aus dem Festnetz) anrufst!

-
probier mal:
001xxxyyyzzzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerZwerg
ja aber das andere bekomme ich mit Garantie für 170 Euro!Ist aber auch schon 6/7 Monate alt und dafür sind 170€ m.E. zuviel.
Hier der Link: Zwergs ebay Link
-
Hier sind ein paar schöne im .wav Format... was ja nicht das Problem sein sollte!

Radar Ping
Electronic Ping
Ping
SonarSind von dieser Seite - sind noch ein paar andere nette Sound Effekte dabei!

-
Welches OS hast du denn? Virenscanner mal drüber laufen lassen? Nach Spyware mittels Spybot und/oder Ad-Aware geschaut? Irgendwas neu installiert?
Die harte Variante ist wohl in der Registry den "ContextMenuHandlers" Schlüssel zu löschen und den Rechner neu zu starten, aber das ist wohl nur als Notfall zu empfehlen.
Abhilfe: Kauf dir ne Apple Maus!
(ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht sonderlich lustig in deiner Situation)