Gerade das mit dem "Antwort-Klicken" wundert mich doch sehr (hatte ich ja vorhin auch). Das irritierende - wie ich finde - ist, daß es sofort beim Klicken auf "Antwort" passiert ist... also eigentlich gar keine Zeit war, irgendwelche Banner, Pop-Ups o.ä. zu laden IMHO. Hab grad nochmal Spybot, Ad-Aware und den Virenscanner laufen lassen... der Rechner ist sauber. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Herstellerübergreifende Vergleiche gehören ins Mobilfunk Allgemein... sonst wird das "Urteil" wohl recht einseitig, oder?

-
Wenn es wirklich an einem der Banner liegt, dann ist es zumindest eins, daß nicht so oft auftaucht... habe grade wieder das Problem gehabt (Cookies, Offlineinhalte, Verlauf, Reboot -> done). Dadurch dürfte es wohl auch ziemlich schwer reproduzierbar sein, zumal man wohl auch keine Chance hat, das Banner zu sehen. Übrigens wieder keine Fehlermeldung bei mir.
-
@BB007: Vergiss vor lauter Tipperei deine Sig nicht!
Gib es auf... ihr wird es egal sein. Sieht man ja auch ganz gut an ihrem Postingverhalten. Jedesmal wenn sie ein neues Handy hat und Probleme macht sie erstmal einen neuen Thread auf - natürlich ohne vorher zu suchen. Manchmal sucht sie sich nichtmal das richtige Forum raus. Und von so jemandem, der "alles-sofort-haben-will", erwartest du, daß sie glauben soll, daß es tatsächlich Leute gibt, die für Software zahlt?Wie war noch der Spruch... "wer warez haben will, soll gefälligst selber suchen".

-
Zitat
Original geschrieben von cc_pda
und dann ist die garantie weg oder?Ja! Und bitte etwas vorsichtiger hier bei solchen Diskussionen - Anleitungen zum SIM- oder Netlock entfernen gehören einfach nicht hier ins Forum - siehe Regeln.
Außerdem nicht Net- mit SIM-Lock verwechseln. -
-
Hab das gleiche Problem - allerdings ohne Fehlermeldung, d.h. als ich posten wollte, waren plötzlich alle Fenster weg. Ist jetzt schon 2 mal passiert. Gerade eben, als ich auf "Antworten geklickt" hatte und davor nachdem ich gepostet hatte. :confused:
Mit Netscape geht es wohl.
Konfiguration: Windows XP, IE 6.0
-
Für die späten Abendstunden empfehle ich die Webcams vom San Diego Zoo... bedenkt allerdings die Zeitverschiebung (-9 Stunden). Dafür gibt es Affen, Pandas, Elefanten und Eisbären.

-
Oder du besorgst dir halt ein DT-1. Thread dazu

-
Und dafür meldet man sich neu an? Hat da vielleicht jemand Angst um seinen Ruf? :confused:
Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"
Meine Freundin hat mich verlassen :(Wenn du sie wirklich wieder haben wollen würdest, dann braucht es schon mehr als ein paar Zeilen in einem Handyforum.