-
Evtl. hast du nicht ganz kapiert, warum es hier "net nei passt": die Programme können dafür verwendet werden, den Kopierschutz von CDs zu umgehen, was nach dem neuen Urhebergesetz illegal ist und deshalb hier auch nicht diskutiert werden sollte. Mag sein, daß es andere Foren gibt, denen das egal ist, aber hier net. 
Abgesehen davon, daß er sich höchstwahrscheinlich die Datei illegal im Internet besorgt hat.
€dit: zur Krönung ist es dann auch noch im falschen Forum... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
IIRC hatten wir schonmal einen 2. Account, der mit Berger-Mobile "gesprochen" hat. Bin auf der Suche...
Hab nur das gefunden: Klick und Klick 
Zumindest fällt die Ausrede jetzt wohl flach, zumal der Faux-Pas "in dieser Richtung" wohl schwerer zu erklären sein wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Muss man die Vertragsverlängerung bei Vodafone machen oder geht es auch bei einem Hauslieferanten mit einem besserem Handyangebot ?
Kannst du auch bei einem Hauslieferanten machen, der orginal Vodafone anbietet. Einfach mal im Werbeforum umsehen - soviele sind es allerdings nicht, die das machen. 
-
Zitat
Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher
Quelle 
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Danke Dir. Kann ich das für ihn klären ?? Mit Kundenkennwort und alle seine Daten, ist nicht sein Ding und er läßt sich mit Sicherheit beschuppsen 
Ich denke schon. Probier es einfach aus. Weiß er denn schon, was er für ein Handy haben will? Check auch unbedingt seinen Status vorher ab - wie gesagt, gibt es ab Silberstatus automatisch Rabatt auf die Gerät bei VVL. 
irgendwo gibt es hier noch einen Thread zu dem "Verhandlungsspielraum" der Hotline... editier es gleich rein, wenn ich ihn finde. Partnerkarte ablehnen nicht vergessen. 
Rabatte bei Vodafone-VVL
Vodafone-Stars-Programm
Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?
Hohe Subventionen bei Vodafone für Altkunden
-
Klar macht Vodafone da mit. Du verlängerst ja dann automatisch um 24 Monate ab VVL - ist Vodafone halt lieber, als "nur" 12 Monate - zumal der Kunde dann ohne neues Gerät wohl eher wechselt. 
-
Ich glaube der Hintergrund der Kündigung war, der gesteigerte "Verhandlungsspielraum" bei der VVL. 
Ist die reguläre Vertragslaufzeit jetzt vorbei oder ist er jetzt gerade erst über die 3 Monatsfrist und damit quasi knapp 10 Wochen vor dem eigentlichen Ende der Vertragszeit? Wenn ja, dann kann er entweder gleich ein Live! Gerät zum regulären Preis (nehme an, er hat min. Silber Status - also minus 10%) oder noch warten und sich dann irgendein Gerät aussuchen. 
Einfach mal bei der 1212 anrufen und mal ein wenig handeln.
-
Spybot und Ad-Aware hast du aber schon drüber laufen lassen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
DHCP kann durchaus das Problem sein!
Wie lang ist denn die "Lease" bei der vergebenen IP-Adresse über DHCP? Einfach die "Windowstaste + R", dann "cmd" eintippen, dann "ipconfig /all"... müsste dastehen, soweit ich mich erinnern kann.