Suche Programm wie Isobuster !

• Hallo ,
    dass passt zwar net hier rein aber ich fid dass des hier ein Super Forum ist !

Ich hab mir ein .bin Image im internet runtergeladen (ca.700MB) und versuche aus diesem .bin Image mit Isobuster die .avi zu extrahieren !
    Wenn ich aber darauf gehe kommt " ....sector .....can't be read" oder sowas !
    Gibts noch andre Progs wie Isobuster ?
    MFG,
    Michael

• Re: Suche Programm wie Isobuster !

Zitat

Original geschrieben von mmichisurf
    dass passt zwar net hier rein

Genau so isses. Und falls Du "nett gemeint hast - das schreibt sich mit zwei "t".

Gruß von einem, der das Wort "net" für "nicht" wie die Pest hasst! :flop: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• auch wenns absolut net(t) :D hier reinpasst:

Programme/Möglichkeiten um ISO-Files zu lesen/zu entpacken:

- winrar
    - daemon-tools
    - CloneCDs Virtual Drive
    - WinImage
    - Winiso
    - mount -t iso9660 -o ro,loop=/dev/loop0 blabla.iso /cdrom :D:D:D *SCNR*
    - Vorsicht umständlich *g*: brennen und dann File kopieren
    - ...

Ciao

• Evtl. hast du nicht ganz kapiert, warum es hier "net nei passt": die Programme können dafür verwendet werden, den Kopierschutz von CDs zu umgehen, was nach dem neuen Urhebergesetz illegal ist und deshalb hier auch nicht diskutiert werden sollte. Mag sein, daß es andere Foren gibt, denen das egal ist, aber hier net. ;)

Abgesehen davon, daß er sich höchstwahrscheinlich die Datei illegal im Internet besorgt hat.

€dit: zur Krönung ist es dann auch noch im falschen Forum... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 1. Falsches Forum
    2. Illegal

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!