Crosspostings sind nun wirklich nicht das wahre... hättest mal lieber aufmerksamer gelesen, als du das letzte mal gefragt hast. Klick ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Hmmm... die Seite gehört aber nicht zufällig dir, oder?

Spaß beiseite - abgesehen davon, daß die Seite auch normalerweise kostenpflichtige Spiele zum download anbietet, ist der User unter gleichem Namen hier auch nicht wirklich positiv in Erinnerung.

-
Evtl. könntest du es ohne Widcomm direkt mit der XP SP2 probieren - obwohl es eigentlich so wie bereits geschrieben funktionieren sollte.
-
Was hast du denn als Kopplungspasswort probiert? Versuch mal eine beliebige 4-stellige Zahl. Hast du dasselbe Passwort bei beiden Geräten eingegeben? Von welchem Gerät hast du denn das Koppeln "eingeleitet"? Falls möglich probier mal beide Möglichkeiten.

-
Das mußt du schon selber wissen.

Ansonsten helfen diese - nicht so schwer zu findenden Threads
- vielleicht weiter:ngage noch kaufen?
N-Gage FragenP.S. Noch ein Tip: man darf in den Threadtitel auch Satzzeichen benutzen... gerade das "?" ist sehr beliebt!

-
Halloo... schreibe ich japanisch? Schau dir doch bitte nochmal mein letztes Posting an... dann weißt du, warum ich hier gerade meinen Kopf auf dem Schreibtisch schlage.

Suche mit "6230 Apple" liefert innerhalb von ein paar Sekunden folgendes:
-
Ach so... :gpaul: ... kommt davon, wenn man Geschichts-Colloquium gemacht hat!

Vorschläge (nicht nur Romane):
[amazon=0316726621]Go: An Airline Adventure[/amazon]
[amazon=1587991195]Nuts!: Southwest Airlines' Crazy Recipe for Business and Personal Success[/amazon]
[amazon=0142003514]Coffee, Tea or Me? The Uninhibited Memoirs of Two Airline Stewardesses.[/amazon]
[amazon=0786890118]Around the World in a Bad Mood!: Confessions of a Flight Attendant[/amazon]
[amazon=1587990636]Why I Hate Flying: Tales for the Tormented Traveler[/amazon]Ansonsten mal ein wenig bei amazon.co.uk rumstöbern - da findet sich sicher mehr. Naturgemäß finden sich jede Menge Sachbücher (zum großen Teil natürlich über "Southwest Airlines"), aber vielleicht fällt mir nachher noch ein Roman ein.

-
Kannst du eigentlich ein wenig besser erklären, was du suchst? Warum bist du das so eingeschränkt vom Thema? Ein Roman wird sich i.d.R. nie so ausführlich (auch vom Vokabular) mit Flugzeugen beschäftigen, wie z.B. ein Sachbuch. Gleiches gilt wohl für Reisebücher - wobei die Bücher der "Lonely Planets"-Serie sehr lesenswert sind - aber halt kein Roman.
Was ist dir denn wichtiger: ein englisches Buch zu lesen und dein Sprachgefühl zu trainieren oder ein evtl. langweiligeres Buch zu lesen, nur um spezifisches Vokabular zu erweitern?

-
Zitat
Das kann dir wohl keiner mit 100%iger Sicherheit sagen! Das einzige, was ich dir sagen kann ist, daß der Preis nicht unrealistisch ist. Polo-Hemden kosten normalerweise in den USA 52$. Jedoch findet man die Teile sehr häufig auch für 39,99$ - je nach Farbe und Laden auch ggf bis runter auf 19,99$ (im Outlet z.B.). Kommt i.d.R. auf die Farbe an. Der Preis ist also realistisch und die Farbe ist auch nicht sooo ausgefallen.

Hoffe das hilft dir als Orientierung von den aktuellen Preisen in den USA.
-
Ist es eigentlich wirklich so schwer, in den richtigen Thread zu posten? Preisfrage... in welchen Thread kommen "Kleinkram-Fragen" rein:
a) Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?
b) Nokia 6230 Benutzerfragen
c) Nokia 6230 in Silber oder Graphit?
d) None of the above - ich mache einfach einen neuen Thread auf!Scheinbar bleibt für viele hier in letzter Zeit nach dem 50:50 Joker nur noch a) und d) übrig... wobei ich mich langsam frage, was denn das schlimmere Übel ist - OT Postings oder sinnlose Threads, die wie Unkraut aus dem Boden sprießen.

Zur (OT-)Frage... Ja, es werden die zugeordneten Symbole neben der Nummer und dem Namen angezeigt - ist schon länger bei Nokia so!