[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]Noch nicht auf nokia.com geschaut?[/URL] ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Hab noch ein BUG
Die Digi Uhr lässt sich nicht ausschaltenIt's not a bug - it's a feature.

-
Nach TT-Userberichten schafft der 6230 Akku im "Normalgebrauch" ca. 3-4 Tage - aber ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Threads zu dem Gerät, einfach mal selber ein wenig im Nokia Forum umsehen!

-
Halte ich persönlich für quatsch. Da hat er wohl was an den DHCP Einstellungen herumgespielt m.E.

-
AVIEdit sollte das können.
Zitatflipping can be done by Transformer filter, you use it via Process/Filter dialog box. Rotating by 90, 180 and 270 degrees can be optionally done via Crop/Resize dialog box. You will find it under the Process main menu item.
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
... und der fehlende antennenanschluss...ich glaube, dass es keinen business-kunden gibt der das handy nicht auch mit einer freisprecheinrichtung im auto benutzen will!Wobei Nokia das Problem mit Hilfe der Nokia 610 BT FSE und dem SIM-Access Profil recht interessant gelöst hat. Dabei koppelt sich das 610 mit einem Handy mit SIM-Access Profil (z.B. 6230, 6820), liest die SIM Daten aus, sagt dem Handy, daß es sich ausbuchen soll und alle GSM-Funkkomponenten abschalten soll und bucht sich danach selber über die externe Antenne ins GSM Netz ein. So gesehen hat man eine BT FSE mit den vorzügen eines vollwertigen Autotelefons.

-
Ein wenig suchen dürfte wohl einfacher sein, als in den nächsten Handyladen zu marschieren!

Es gibt noch dutzende andere Threads zum Thema "6600 stereo"... einfach als Posts anzeigen lassen in der Suche bewirkt manchmal Wunder!

-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Verwende mal die Suche mit Service Pack.Da hat BB007 schon ausreichend darüber berichtet.
ist nicht soo schwer zu finden.

Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft um Download !
XP SP2 Bluetooth-Stack mit (fast) jedem Adapter - so gehts!Die einzige andere Bluetooth Software, die ich je verwendet habe ist die "BlueSpace", die bei den Sony Vaio Notebooks dabei ist - allerdings wírd die Sony typisch wahrscheinlich nicht mit anderen Geräten funktionieren und ist außerdem auch nicht unbedingt komfortabel.
-