Prinzipiell schon, da die meisten Router einen integrierten 4-port Ethernet Switch hat. Das Modell hat das soweit ich das sehe nicht. Geht also nicht, da es ein reiner AP ist. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wieiviel wolltest du den ausgeben? Die Kiss Player (u.a. bei amazon.de oder netonnet.de erhältlich) sind eigentlich schon absolute Klasse - aber der Preis ist dann auch entsprechend. Ethernet ist halt praktisch, da man dann Filme direkt über den Player abspielen kann. Festplatte erklärt sich glaube ich von selber.

Vielleicht interessieren dich noch diese (zum Teil älteren Threads):
Welcher DivX-CD/DVD-Player?
KISS DP-450 ab morgen bei MM für 299,- -
Re: Re: Hat das Nokia 6230 einen Airplane-Modus?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Nein, eine Abschaltung von GSM ist nicht möglich!Wenn ich mich nicht täusche wird doch die GSM-Funkeinheit bei dem Betrieb mit dem Nokia 610 abgeschaltet, oder? Ist natürlich OT, da es im Flugzeug eh nichts bringt, da Bluetooth ja auch aus sein muß. Nur so nebenbei.

-
zum Glück "machen" es ja Löwen oft genug am Tag

Bevor ich jetzt meine Urlaubsbilder auspacke... die Google Bildsuche liefert da sehr gute Eindrücke, wie ich finde!

-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
hat es jemand geschafft das gerät aufzubekommen, nachdem er die rückschale aufgesetzt hat? ich versuche gerade meine karte rauszuholen, aber es klappt nicht.6230: Cover entfernen geht nicht
Link findet sich auch im Top-Thema.

-
*entstaub*
Hab grad ca. 35 Bilder verschiedenster Art (Landschaft, Portrait, Naturlicht, Kustlicht, Nachtbilder, etc.) gleichzeitig von schlecker und dm entwickeln lassen. Wollte einfach mal den Unterschied sehen. Preis war identisch: 15c für 10x15 und 69c einmalig bei Abholung in der Filiale.Ergebnis:
Webinterface ist bei beiden Systemen identisch - während schlecker auf die "Zwischen-e-mail" verzichtet, daß die Bilder fertig sind und auf dem Weg in die Filiale ist, waren beide gleich schnell - 4 Tage.

schlecker hat die Bilder auf Kodak Papier entwickelt, während dm auf Agfa setzte. Die Bilder von Kodak sind ca. 1cm länger skaliert und entsprechend natürlich etwas größer - der oben und unten fehlt entsprechend ein wenig.
Die Bilder von Schlecker (Kodak) sind deutlich kontrastreicher und die Farben sind deutlich lebhafter. Die Bilder von dm (Agfa) wirken sehr matt und leblos. Teilweise scheint es so als hätte sich eine Art "Nebel" über die Landschaft gesetzt - da die Bilder auch deutlich dunkler wirken. Am gravierendsten sind die Unterschiede bei Bildern mit viel Himmel und Meer. Details kommen auf den Bildern vom Schlecker deutlich schlechter und scheinbar unschärfer zum Vorschein.
Fazit: Obwohl ich in anderen Bereichen den dm dem Schlecker um Meilen vorziehe, sind die Photos vom Schlecker eindeutig besser und machen auch einfach mehr her. Hier und da sind die Farben (Kodak-typisch) scheinbar etwas überzeichnet, aber so machen Urlaubsbilder einfach mehr her. Bin froh, daß ich einfach mal die identischen Bilder von beiden habe entwickeln lassen, da ich sonst vielleicht nicht an diese gravierenden Unterschiede geglaubt hätte. Mangels Zeit und Lust (und Geld), sind Müller, Saturn und pixum nochmal ohne Test davongekommen.

Noch was nebenbei: hab noch 2 Bilder in einem Kodak-Laden auf 30x45 aufblasen lassen - für 5€ pro Stück. Bin mal gespannt wie das Ergebnis wird!

-
Im Installation Guide vom DKU-2 steht, daß es Probleme mit Treibern von Bluetooth Adaptern geben könnte, da diese bestimmte COM Ports reservieren. Hast du einen Bluetooth Adapter installiert (gehabt)? Wenn ja, dann solltest du mal in den Installation Guide werfen. u.a. auch hier zum nachlesen:
-
Das "Knirschen" des Steuerkreuzes gab es bei vielen 6610 am Anfang "out-of-the-box" auch, jedoch ist das damals nach kurzer Zeit von selber verschwunden, also evtl. mal abwarten, vielleicht ist es beim 6230 ähnlich.

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
kannst du lesen.
ICH HAB SIE BENUTZTKein Grund rumzuschreien!

Und wenn du so weitermachst, dann wirst du bestimmt dieses Jahr wohl nicht mehr lernen, mit der Suche umzugehen. Und nur weil man was in die Suche eingibt und nach dem überfliegen der ersten 5 Ergebnisse keine Lust mehr hat und einfach einen neuen Thread aufmacht, weil man weiß, daß man angeschnauzt wird, aber dennoch zum Ziel kommt, heißt das noch lange nicht, daß man die Suche benutzt hat. "ich habe die Suche benutzt" ist keine Begrüßungsfloskel am Anfang eines Threads!
Oder wie willst du erklären, daß du z.B. diesen Thread nicht gefunden hast? Suchwörter wie "N-Gage AND Film" oder "N-Gage AND Video" traue ich jedem zu, der es schafft sich hier anzumelden.
Die Krönung allerdings (wie ich finde) ist, allerdings, daß mal nicht mal die Suche gebraucht hätte, wenn man mal durchs Nokia Forum geklickt hätte. Vergleich doch mal die Uhrzeit und Datum des letzten Postings aus dem Thread mit der Uhrzeit und Datum deines Threads!

Willst du wirklich noch behaupten, du hättest die Suche benutzt?
q.e.d.
-
Re: Re: Re: N-Gage Fragen
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich habe die Suche benutzt aber so bekomme ich schneller und auch präzisere Antworten auf meine Fragen!Lass mich raten... es eilt und ist extrem dringend! Sorry, aber das ist doch keine Ausrede, um die Suche nicht zu benutzen - wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde? Täglich werden hier N00bs mal mehr mal weniger nett darauf hingewiesen, daß sie in Zukunft die Suche benutzen sollten, während sie gleichzeitig die Antworten bekommen - wie sieht das denn aus, wenn sich User mit mehr Postings einfach mal das Recht rausnehmen, sich anders zu verhalten? Tolles Vorbild.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, daß auch "gestandene User" hier gelegentlich dies als "Bonus" ansehen und glauben, daß sie sich deshalb die Suche sparen können. Und in deinem Fall ist es wohl doch sehr eklatant, da es wohl klar sein sollte, daß alle Fragen hier im Forum zu finden sind mit etwas Eigeninitiative - und das weißt du wohl selber.