Da ist aber jemand in letzter Zeit fleißig beim Thread erstellen! ![]()
Wenn es irgendwie um Musik geht (auch wenn sie als Klingeltöne verwendet werden sollen), hilft ja vielleicht auch dieser Thread weiter:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist aber jemand in letzter Zeit fleißig beim Thread erstellen! ![]()
Wenn es irgendwie um Musik geht (auch wenn sie als Klingeltöne verwendet werden sollen), hilft ja vielleicht auch dieser Thread weiter:
Aaarrgh... und ich dachte ich müßte dieses "Kübeldingsbums" nicht mehr sehen! ![]()
Falls ich das Bild doch entdecken sollte... weiß jemand, wie man dann einen "Deeplink" fabriziert oder geht das tatsächlich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von sebbi
Ich schließ mich mal an:
kann ich irgendwie die Farbe der Schriftart im Mainscreen ändern?
Standard ist ja schwarz, aber bei manchen Hintergrundbildern seh ich ja dann die Schrift nicht mehr.
Hab keine Option gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nokia so kurzsichtig ist?!?
Wurde hier auch schon angesprochen. Ist doch schon immer so bei den Series40 Geräten, wenn ich mich nicht täusche. Dahilft wohl nur eine "Schablone" mit weißer Umrandung um die Buchstaben, die man ins Hintergrundbild integriert oder ein heller Balken unten am Hintergrundbild. Vielleicht hat ja jemand lust auf "Pixel" zählen. Hat übrigens BB007 schon im anderen Thread erwähnt. ![]()
Was ich noch nicht verstanden habe... warum sieht man nicht wenn jemand anruft? Ist da kein Kasten mehr außen herum?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
1. Wie kann ich beim Aufnehmen von Fotos mit dem 6230 zoomen ?
Lies dir den Testbericht nochmal GENAU durch... ![]()
Andererseits taucht aber der 6600 FAQ Thread fast jedesmal auf, wenn man eine entsprechende Suche startet!
Da der Thread allerdings schon etwas älter ist, natürlich meist auf der letzten Ergebnisseite der Suche. Dies lässt sich allerdings beheben, falls jemand einmalig ein "Aktualisierungsposting" (von einem Mod, Admin oder me too. selber) dran hängt, damit der Thread in der Suche auf der ersten Seite zu finden ist, wenn man eine "gängige" 6600 Suche hat. ![]()
Also der Vergleich mit dem 7650 hinkt doch ein wenig, oder?
Mir ging es allerdings am Anfang mit dem 6610 ähnlich. Einfach immer mal wieder ein wenig hin und herwackeln und die "Nasen" an der Seite suche und dort gezielt wackeln und ziehen sollte helfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drago
Got[t] sei Dank findet man sie mit der Suche FAQ und 6600.
Damit hast du ja eigentlich schon die Antwort auf deine Frage, oder? Ich wollte ja auch schnell in die FAQ reinschauen bzw. diese verlinken, bevor ich merkte, daß diese weg ist, aber alles kann man ja auch nicht jedem vor die Nase halten, sonst wären die ersten 2 Seiten des Nokia Forums wohl voll mit "Stickys"... ![]()
So schwer ist das ganze ja mit der Suche auch nicht - zugegeben: ohne Wildcards ist es schon etwas schwieriger geworden. ![]()
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß wir wohl bald mal ein 6230 FAQ brauchen, wo alle Threads zu dem Gerät verlinkt sind... vielleicht erbarme ich mich ja noch, aber vielleicht schafft es ja auch jemand anders! :p
Echt seltsam... vor allem, weil die anderen Zeichen incl. € auch gehen.
Schau dir nochmal die Eingabegebietsschema Einstellungen an und änder die z.B. mal in Deutsch (IBM) und ggf wieder zurück.
Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Textdienste und -eingabesprachen -> Anpassen
Wenn das alles nichts hilft kannst du zumindest vorrübergehend indem du die "Alt-Taste" gedrückt hälst und dann "0064" tippst, das @-Zeichen erzeugen... solltest du zumindest können!
Hast aber nicht zufällig das Tastaturschema geändert, oder? Gehen die Umlaute noch? Sind die anderen Zeichen noch da wie z.B.: ;/}\ ?
"Shift+2" liefert auch nur ", oder?
Kaum ist das 6600 FAQ Sticky weg... ![]()
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
Über die Suche findest du bestimmt noch sehr ergiebige Threads mit Tips und Downloads zu den Themes! ![]()