Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
habs zwar schonmal gefragt aber keine antwort erhalten..kann man beim 6230 auch mehr als die 150/sms 50/mms auf der mmc speichern?
und welche infos lassen sich zu jedem kontakt im phonebook speichern?Antworten auf alle Fragen... viel Spaß damit und btw: rtfm

-
Danke euch.

-
Wenn wir schon so ein wenig bei Empfehlungen sind... ich nutze inzwischen fast ausschließlich die "Norman Virus Control :top:
Sehr elegantes, schlankes Programm mit einer Top-Virenengine!

Das Bundle mit der Firewall ist auch zu empfehlen... hatte vorher Norton Internet Security und gerade auf dem ein oder anderen betagteren Rechner hat mich dieser Riesenklotz von Programm doch sehr genervt - die Wartezeiten waren teilweise enorm.
-
schon probiert, die Infrarot Übertragungsgeschwindigkeit herunterzusetzen? Hattest du vorher schonmal eine PC Suite installiert - z.B. ältere Version? Wenn ja, hast du sie vor der Neuinstallation sauber deinstalliert - incl. Registry Cleaner?
-
Noch so als allgemeiner Tip: ruhig ein wenig Kreativität bei den Suchmaschinen einsetzen... und auch ruhig mal mit englischen Suchbegriffen (z.B. "greek orthodox") suchen, da findet sich bestimmt was.

-
Da du ja noch am Anfang deiner Recherche bist, denke ich, daß du ganz gut ohne unsere Hilfe zurecht kommst.

Ohne Vorarbeit und Eigeninitiative bzw. konkreten Fragen bei Problemen, ist die Lebenserwartung von Hausaufgaben-, Referat- oder ähnlichen Threads nicht sonderlich hoch hier. Ist nicht persönlich, sondern einfach die generelle Praxis hier.

-
Für eine Verlängerung spricht allerdings, daß man schon nach 19 Monaten (also jetzt schon wenn ich mich nicht verrechnet habe) verlängern kann. Einzige Einschränkung ist wohl, daß man dann nur ein Vodafone Live! Handy nehmen kann - zum ganz normalen Preis z.B. auch im Online-Shop. Die Ersparnis von 5 Monaten Grundgebühr rechnet sich da schon unter umständen.

-
Und warum brauchst du dann die CD wenn man fragen darf?
-
Mp3: Hättest ruhig ne PN schreiben können... schlimmsten Falls hätte ich sie ignoriert - dann hätten wir uns das OT gespart!
Zur Antwort: i.d.R. 6610 oder 6310i... und ich will jetzt nichts über das 6610 hören... ich hab wohl ein "Montagsmodell" erwischt ohne Knarzen, Abstürze, annehmbaren Tasten und Sprachqualität - ist wohl nicht die Regel bei dem Gerät, aber ich habe absolut nichts zu beklagen... nur Bluetooth fehlt halt leider.