@Mods: Ich glaube der Thread hier hat erstmal seine Schuldigkeit als Top-Thema erfüllt - dann haben wir auch wieder Platz für andere Top-Themen. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
"The Black Phone by Jay-z and Nokia" (link über http://www.samgoody.com)
Special Edition Nokia 3300 Americas (GSM 850/1900)

-
Zitat
Original geschrieben von Defender
Es gibt ein Protokoll über Bluetooth, welches den Zugriff auf eine eingelegte Sim Karte in einem Handy steuern kann, so das diese für andere Handy freigegeben wird.Dafür braucht man aber ein Handy, die auch dieses SIM-Access-Profil unterstützt. Im Moment trifft das allerdings nur auf das 6820 zu. Weitere Nokias werden wohl folgen. Siehe auch hier.

-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstanden habe. Afair gibt es nur 2 verschiedene Arten von Audio Gateway Bluetooth Profilen (die im Handy Bereich relevant sind): Headset-AG (Audio Gateway) und Handsfree-AG. Das Audio Gateway steht da im weitesten Sinn für den "sendenden part" - das Gegenstück (z.B. Headset, PC, FSE, etc.) wäre dann das Headset-HS bzw. Handsfree-Unit Profil.
Nun zur eigentlichen Frage... das 6600 unterstützt nur das Handsfree-AG Profil, d.h. um deinen PC quasi als Headset nutzen zu können, brauchst du neben der erforderlichen Hardware (Soundkarte, Micro) einen Bluetooth Adapter mit dem Handsfree-Unit Profil. siehe hier
Schau mal in die Suche - es gibt schon diverse Threads zu dem Thema.
z.B.: PC über Bluetooth "mitklingeln" lassen
laptop als "bluetooth headset" -
Alles Gute zum Geburtstag!

nuff said...
P.S. Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich me too. selber sieht und beschreibt, der sollte hier klicken.
Zitat...hab meinen PC ganz doll lieb *g* ...
Chris... das ist für die Barbie!

-
Re: nicht nur wegen tradition
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
den reiz auf vier heckgetriebenen rädern schneller als bikes und fronttriebler zielgenau durchzuwuseln in "grünen Höllen"
Hast du von dem abenteuerlichen Gefährt vielleicht auch ein Bild?
SCNR -
Eine "gewichtige" Rolle für das Fahrverhalten spielt die gesamte Gewichtsverteilung. Die besseren, "sportlicheren" Fahreigenschaften eines Fahrzeugs mit Heckantrieb kommen daher, weil das Fahrzeug insgesamt besser "ausbalanciert" ist. Allerdings ist das dann auch genau der Grund, warum man sich mit einem Hecktriebler im Winter schwerer tut (außer man tut den sprichwörtlichen Zementsack in den Kofferraum
). Diese "Gewichtsbalance" ist auch im Endeffekt der Grund für die jeweiligen Über-bzw. Untersteuerungstendenzen. 
Fragt doch mal im "Partner Forum" nach, was die dazu sagen!

-
Re: Re: Internet über Hot Spot
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ist das ein WLan Kaufberatungsthread oder was willst du wissen?War ja klar...

Probier es mal in einem der unzähligen WLan Threads...

WLAN Endgeräte - welche Kriterien wichtig?
Wireless LAN - suche Tip und Info...
optimale WLan PCMCIA Karte zu T Sinus 130 DSLNur eine kleine Auswahl... die Suche hilft dir bestimmt weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Dann habe ich den Ornder freigegeben, in dem die Datei ist.Wie hast du denn den Ordner freigegeben?
-
Würde mich über einen Tip freuen per PN!warum denn schwierig, wenn es denn auch einfach geht... :p
Übrigens gibt es das ganze noch als "Naked Beer Quiz"

http://www.danielwood.com/beer.php?splash=1
"Burger Quiz" (nur für Kenner der amerikanischen Fast Food Landschaft zu empfehlen):
http://www.danielwood.com/burger.php?splash=1
"Glass of Beer Quiz":