-
*sorryfürdasuppen*
Hat vielleicht zufällig jemand die komplette Lösung gefunden? Rein von den Formeln her müßte es in der "S-Spalte" stehen... diese ist allerdings "nicht sonderlich breit (;) )" und auf die Datei ist wohl mit einem "Blattschutz" mit Kennwort versehen. Sehr ärgerlich wie ich finde.
Für Leute, die nicht genug bekommen können, hier noch 2 "Naked Movie Quizs"!
http://www.leyton.org/download/headlessmoviepics.xls
http://www.danielwood.com/movie.php?splash=1
Letzteres Quiz ist von der Aufmachung her besser, wie ich finde, da die Antworten genannt werden und es nicht in ein Spreadsheet eingebaut ist, aber leider nur 10 (relativ leichte) Filme. 
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Wurde beim P800 das "Handsfree"-Profil nicht durch Firmware-Update nicht noch nachträglich nachgereicht?
Ich meine ich hätte da mal sowas gelesen.
Ich denke du meintest den per FW nachgerüsteten Support für das HBH-200. Klick
Ist aber leider soweit ich das verstanden habe kein nachgerüstetes vollwertiges Handsfree Profil. 
-
Wichtig bei einer BT FSE Einrichtung in Verbindung mit dem P800 ist, daß sie auch das "Headset-Profil" unterstützt. Das P800 hat leider kein "Handsfree-Profil" wie es von vielen FSE genutzt wird.
z.B. funktioniert die Kombination P800 - Nokia CK-1W nicht, da Nokia bei den FSE auf das Headset Profil verzichtet.
Eine gute Übersicht über die verwendeten Profile findest du bei der Heise Bluetooth Datenbank... Link findest du über meine Signatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein anderer Film heißt, glaub ich, "Star Dust - tödlicher Staub aus dem All", wo auch alle hinweggerafft werden und dann so komisch zerbröseln, wenn man sie angreift. Kann aber auch sein, daß ich das jetzt verwechsel.
Weiß nicht, ob du den meinst, aber ein absolut sehenswerter Klassiker aus der Feder von Michael Crichton:
The Andromeda Strain (1971) - Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
-
Hoppala... gar nicht so leicht! :o
Bin bisher auf 28 gekommen... ist wohl nicht so der Hit schätze ich... wo finde ich die Auflösung?
€dit: hab sie... auf "sheet 3" ab Zeile 300... aber da fehlen ja Titel! :confused:
€dit: das kann es auch nicht sein, da hier und da was fehlt, ich aber es richtig (und auch so erkannt) habe
-
Du solltest auch zu später Stunde nicht vergessen, den Thread zu lesen. 
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
alle die t-online als provider nutzen, sollten hier mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... ebenso wie dieser bekannte film, der mir gerade auf der zunge liegt, wo außerirdische die erde besetzen wollen. ist 1994 aus den usa. da gibt es die bekannte szene wo das weiße haus zerstört wird. verdammt mir fällt der name nicht ein.
du meinst doch nicht etwa Austin Powers, oder? 
Independance Day wurde schon genannt übrigens. 
-
So, ich werf mal einen neuen "Diskussions Brocken" in die lustige Runde! 
Wer sein Handy in der Hosentasche transportiert riskiert den Verlust der Garantie... steht ja schließlich nicht zum Spaß in jeder BDA, daß man sein Handy nicht so transportieren sollte! 
P.S. Ich selber habe ein Handy noch nie anders transportiert, wenn ich keine Jacke an habe. 
*undweg*
-
GSM Association Award 2004
Interessant finde ich, daß es sich scheinbar ganz gut mit der TT-eigenen Umfrage deckt. 
€dit: hab das ins "Allgemein" getan, da wohl andere Hersteller auf den Plätzen folgen: Orange (Handspring) Treo 600, Motorola A835, Sharp GX-20
-
Kenne mich mit dem V200 nicht so gut aus, aber kannst du als Weckton einen beliebigen Klingelton verwenden? Wenn ja, dann könntest du es ja mal mit einem "leeren Klingelton" probieren (ja, ich weiß, daß der Link tot ist, aber vielleicht hat den ja noch jemand oder erstellt einen).