Schau mal hier oder hier.
Oder es gibt den Weg über .ps Dateien zu gehen. Dazu einfach mal ein wenig googlen... "merge pdf" als Suchbegriff z.B. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier oder hier.
Oder es gibt den Weg über .ps Dateien zu gehen. Dazu einfach mal ein wenig googlen... "merge pdf" als Suchbegriff z.B. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht![]()
Das hat er bestimmt nicht zum Spaß geschrieben... nicht jeder kann so gebildet sein und jede Pseudo-Band kennen, die sich mit "Schranz-Coversongs" versuchen einen Namen zu machen. ![]()
BTT please. ![]()
Hmmm... mag solche Themen ![]()
Sehr empfehlenswert:
The Day After (1983)
Akira (1988)
Wo wir schon beim Heston sind:
Planet der Affen (1968)
okay... wahrscheinlich nicht das, was du suchst...
In eine ähnliche Richtung geht wohl auch
The Postman (1997)
Hier noch ein interessanter Link für dich:
Post Apocalyptic Movie Mania
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
T-DSL 1000 mit 1024/192 für 16,99
T-DSL 2000 mit 2048/196 für 19,99
Da hat sich wohl ein kleiner Typo eingeschlichen. ![]()
Das ganze ist ja nicht unbedingt blöd eingefädelt von T-Com meiner Meinung nach. So kann man natürlich auch probieren, eine Erhöhung dem Kunden schmackhaft zu machen. Der "Normalbürger" wird doch die Datenratenerhöhung gar nicht merken - sich aber dennoch von den Zahlen blenden lassen. ![]()
Na wenigstens hat sich T-Online zurückgehalten...
€dit: Was macht dieser Thread eigentlich hier im "Festnetz"? Da die Telefontarife ja nicht geändert wurden, gehört das doch ins "Internet & Onlinedienste", oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x-am
zu 1: da ist ein versenkter Knopf mit dem ich das zurücksetzen bereits ohne Erfolg versucht habe.
meistens muß man den Knopf eine ganz Weile gedrückt halten bis der Reset erfolgt ist (ca. 5 sek) - erkennt man z.B. durch ein Aufblinken der Status LEDs
Zitat
zu 2: ich bin ganz neu in dem Forum. Wie kann ich den den Beitrag nach Hardware verschieben?
Mach dir da mal keinen Kopf... wenn, dann kümmert sich schon ein Mod darum. ![]()
Ist da nirgendwo außen am Router ein "versenkter Knopf" zum zurücksetzen? Meine so einen Knopf, den man mit dem Zahnstocher drücken muß. ![]()
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Und ich glaube, dein Thread ist im "Hardware" besser aufgehoben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stier33
danke sind aber 19
mit 19 Fragezeichen weniger, ist es aber gar keine Frage mehr...
hauptsache du hast deinen Spaß! ![]()
Links zur BDA wurden ja schon gepostet... hier mal die "Quelle":
Link zur FCC Homepage:
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=454842&fcc_id='QTKRH-12'
Sind auch ein paar nette Bilder von der Platine dabei. ![]()
€dit: oops... sorry für das Doppelposting :o
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Wie sieht es denn mit diesen .imy Dateien aus. Mit welchem prog kann ich die wandeln?
Müsste mit dem PSMPlayer gehen. ![]()