-
Re: MMS & W@P Daten V 300 D2
Zitat
Original geschrieben von vampir73
WER KANN MIR HELFEN???
Erstens solltest du wohl nicht so schreien (nur Großbuchstaben = Schreien), zweitens reicht für eine Frage ein Fragezeichen völlig.
Nun zur Frage... mal auf der Vodafone Homepage nachgeschaut? Oder hier?
Über die Suche findet sich da bestimmt auch einiges. 
-
Einfach so seit grad eben? Hast du irgendwas am System geändert? Neustart schon probiert? Woran siehst du, daß die KW nicht gespeichert werden - meinst du damit in den Kontoeinstellungen oder meinst du, daß er dich beim Abfragen von e-mails nach dem Kennwort fragt? Kannst du e-mails abrufen/verschicken - wenn nein, was ist die Serverantwort?
-
vielleicht hier?
oder hier?
evtl. mußt du auf die DOS Version achten... hab irgendwas in Erinnerung, daß es die gleichen sein müssen. 
-
Re: Verschiedene Absendernamen mit Outlook XP und GMX
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Ich habe schon versucht, mehrere Konten einzurichten. Damit würde es theoretisch funktionieren, allerdings empfange ich dann auch alle Mails doppelt.
Um mehrere Konten kommst du meiner Meinung nach nicht rum. Warum kriegst du dann alle Mails doppelt? Du kannst ja in Outlook ein paar Regeln erstellen, die dir die mails ordnen, so daß du den Überblick behälst. 
Beim Absenden einfach auf den "kleinen schwarzen Pfeil" neben dem "Senden" Button klicken (Drop-Down Menü erweitert sich) und das Konto auswählen, daß zum Senden verwendet werden soll. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Das [url=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,27227,00.html]Hier[/url] hat doch einen Blaustich... Das ist imho nicht das Europäische Cover!
Hmmm... interessant... gab es eigentlich bei uns mal ein 6310i mit schwarzer Tastaturbeschriftung?
-
Das lässt sich IMHO über den Netzbetreiber lösen, also frag mal bei O2 nach! Ist dann unabhängig vom Handy. 
In "Härtefällen" - wie z.B. SMS Spam, kannst du nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber einzelne Nummern sperren lassen, wenn du Glück hast. 
-
Re: alles über das sharp gx 30
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
könntet ihr hier bitte alles hineinschreiben, was mit dem sharp gx 30 zu tun hat?
(bilder, tests?, homepages, daten, fakten usw)
Reicht dir dieser Thread nicht?
-
Re: It works!
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
S55 Akku leer, mit Original S55-Netzteil ("230V~") per Adapter (nicht Spannungs-Wandler) in San Jose an eine 110V-Dose gehängt.
Hmmm... war aber nicht zufällig die "Rasierer-Steckdose" im Bad eines Hotels, oder? 
-
Re: Internet über Hot Spot
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Macht das jemand von euch ?
Ich überlege gerade den Kauf einer PC-Card WLan Karte. (Hama 39,90Eur.)
Was habt ihr für Erfahrungen ?
Ist das ein WLan Kaufberatungsthread oder was willst du wissen? Anhand der vielen WLan Threads liegt wohl die Vermutung nahe, daß das tatsächlich auch "jemand macht". Daheim und an Hot Spots. Die "gängisten" Hot Spots sind wohl an den Unis, Flughäfen und in Cafés zu finden. Was soll man dazu sagen... es geht!