Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Eure Unwissenheit ist wirklich erstaunlich !

Unwissenheit alleine ist ja nicht schlimm. Für einige hier vielleicht unverständlich, aber dennoch ist es ja nichts schlimmes an sich, wenn man von dem Herren noch nichts gehört hat. ;)

Auf der anderen Seite finde ich es dann allerdings schon recht seltsam, wenn man das dann noch groß kundtun muß. Schön und gut, wenn euch das nicht interessiert, da ihr noch nie was von ihm gehört habt, aber muß man dann solch flapsige Postings ablassen? Ich behaupte mal kühn, daß keiner hier im Forum Marco Pantani persönlich kannte, so daß es natürlich keinen so sehr trifft, trotzdem sollte man ein wenig mehr Taktgefühl aufbringen können - gerade wenn man sich nicht vorher über den Herren und seine Lebens- und Leidensgeschichte informiert hat. Mich persönlich macht es schon nachdenklich, wie es bei so einem Ausnahmesportler zu so einem tiefen Fall kommen konnte. Und wenn es tatsächlich Jan Ullrich sportlich und persönlich so ergangen wäre, wie ihm, dann wäre die Diskussion (hier in Deutschland) natürlich größer.

In diesem Sinne... wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann kann man das auch ruhig für sich behalten - gerade bei solchen Themen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dort steht nicht was fuer Series es ist, kan Series 60 sein oder 45 wie das 7600 und 6230

Ich dachte eigentlich wir hätten schon lange den Irrtum, es gäbe so etwas wie Series 45, geklärt! ;)

Hier steht zumindest nach wievor nichts davon. ;)

Habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen, da ich die Seite recht interessant finde. Für Cineasten und die, die es noch werden wollen ganz witzig. ;)

Die Homepage (habe nichts damit zu tun) ist sehr übersichtlich gestaltet. Leider noch nicht so umfangreich (wird wahrscheinlich an den Rechten liegen) und die Qualität ist hier und da auch nicht ideal, aber dennoch einen Besuch wert in meinen Augen! Daß die Zitate im Original sind, brauche ich ja hoffentlich nicht zu erwähnen.

http://www.wavsite.com

Einige Beispiele (schreibe erstmal die Filmtitel nicht hin - steht erstens als Dateiname eh dabei und ist zweitens noch interessanter, da man dann lustiges Filmraten machen kann) - hier und da können Schimpfwörter vorkommen, also nicht erschrecken:

Film1 1 2 3 4

Film2 1 2 3 4 5

Film3 1 2 3

Film4 1 2 3 4 5 6

Film5 1 2 3 4

Film6 1 2 3 4 5 6

Kennt vielleicht noch jemand ähnlich gute Seiten?

P.S. Etwas OT, hab letztens mal wieder einen Klassiker wiederentdeckt:
    Top Ten der zweideutigsten Filmzitate aus Star Wars

€dit: noch ein paar Seiten zum Thema:

http://www.moviesounds.com/
    http://www.moviesoundscentral.com/

Falsches Forum!

Beschreibungstext vom "Andere Hersteller" Forum:

Zitat

Der Rest vom Schützenfest. Das Sammelbecken für die kleineren Hersteller.

Beschreibungstext vom "Siemens" Forum:

Zitat

Tipps oder Fragen zum Umgang mit Siemens-Handys.

Beschreibungstext vom "Sony Ericsson" Forum:

Zitat

Nicht nur das P800, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert.

Beschreibungstext vom "Mobilfunk Allgemein" Forum:

Zitat

Alles was halt woanders nicht passt - auch Handyvergleiche unterschiedlicher Hersteller.

Wählen Sie das richtige Forum jetzt! :D

Und wenn man dann auch noch im richtigen Forum nach "SX1 P900" sucht, dann findet man neben den diversen Kaufberatungsthreads, die genau dasselbe Thema haben das hier:

P900 vs. SX1
    Siemens SX1 oder SE P900?

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, daß das P900 auf jedem Fall erfolgreicher sein wird als das SX1. Für mich persönlich ist es wohl flexibler und universeller einsetzbar als das SX1. Allerdings wird wohl langfristig der 3rd Party Software Support eine entscheidende Rolle spielen. Rein vom Konzept (z.B. der Bedienung) sind die beiden recht schwer zu vergleichen meiner Meinung nach und da spielt viel persönliche Präferenz mit bei der Kaufentscheidung. ;)

P.S. Sollte man nicht langsam den S/// Forums Beschreibungstext etwas anders formulieren?

Zitat

Original geschrieben von timo69
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in der Schule gelernt, daß ein "y" am Ende eines englischen Wortes in der Mehrzahl zu "ies" wird ...

Hab ich mich da vertan ? :confused:

Hast du dir eigentlich mal ihren Link angeschaut? Da steht es doch deutlich, daß es um die "neue" Rechtschreibung geht... also klar, daß du das mal anders gelernt haben kannst, oder? Klar ist auch, daß sich dies auf die dt. Rechtschreibung bezieht (im Englischen ist die Mehrzahlform immer noch "stories"), also in diesem Fall auf "eingedeutschte Anglizismen" bzw. wenn englische Wörter in sonst deutschen Texten verwendet werden. ;)

Ach ja... bevor ich es vergesse: Regeln oder einfach das hier mal durchlesen falls du die unauffällige rote Schrift überlesen hast ;)

MATTREI: Mach doch bitte in Zukunft den Caps Lock raus, wenn man nur Großbuchstaben benutzt, dann wird das im allgemeinen als "Schreien" angesehen.

Sternenkind: Schonmal dran gedacht, auf der t-mobile Homepage nachzusehen?

[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]Informationen zu Xtra Data - Anmeldung erforderlich[/URL]
    [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3617-_,00.html]Einstellungen von T-Mobile[/URL]

Alternative Konfigurationen findest du ggf über die Suche hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir ist noch nie etwas untergekommen, was nur Geldkarten akzeptiren würde.

Da fallen mir spontan auch nicht viele Beispiele ein... die einzigen Sachen, die mir einfallen sind einige Zigarettenautomaten und McDonald's, wobei ich da nicht mehr genau weiß, ob die das überhaupt noch haben. ;)