ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Eure Unwissenheit ist wirklich erstaunlich !
Unwissenheit alleine ist ja nicht schlimm. Für einige hier vielleicht unverständlich, aber dennoch ist es ja nichts schlimmes an sich, wenn man von dem Herren noch nichts gehört hat. ![]()
Auf der anderen Seite finde ich es dann allerdings schon recht seltsam, wenn man das dann noch groß kundtun muß. Schön und gut, wenn euch das nicht interessiert, da ihr noch nie was von ihm gehört habt, aber muß man dann solch flapsige Postings ablassen? Ich behaupte mal kühn, daß keiner hier im Forum Marco Pantani persönlich kannte, so daß es natürlich keinen so sehr trifft, trotzdem sollte man ein wenig mehr Taktgefühl aufbringen können - gerade wenn man sich nicht vorher über den Herren und seine Lebens- und Leidensgeschichte informiert hat. Mich persönlich macht es schon nachdenklich, wie es bei so einem Ausnahmesportler zu so einem tiefen Fall kommen konnte. Und wenn es tatsächlich Jan Ullrich sportlich und persönlich so ergangen wäre, wie ihm, dann wäre die Diskussion (hier in Deutschland) natürlich größer.
In diesem Sinne... wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann kann man das auch ruhig für sich behalten - gerade bei solchen Themen. ![]()