Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    warum bevorzugst du outl. express? das office outlook ist doch viel umfangreicher!

Das wird genau der Grund sein! ;) Outlook ist halt einfach ein Riesenklotz, gerade wenn man eigentlich "nur" ne e-mail schicken will. Gerade auf älteren Rechnern zieht Outlook schon gewaltig an den Ressourcen und dauert auch so seine Zeit, bis es offen ist.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Na, dann fang schon mal an, Deine Wohnung unzudekorieren! :D

Auf der Google Homepage kann ich ja damit noch gut leben... aber bei meinem "männlichem vor Power strotzendem" Computer? ;)

Trotzdem würde mich das rein technisch mal interessieren. :confused:

Und nur fürs Protokoll: Ich habe meine Freundin letztens daran erinnern müssen, wann Valentinstag ist! :D

Re: Moti V1000 UMTS bald in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von kenany
    Hallo, habe eben gelesen das Motorola das V1000 noch in diesem Quartal anbieten wird jedoch wird dies in deutschland noch auf sich warten lassen.

Und natürlich ist diese Info absolut wertlos ohne entsprechende Quellenangabe! ;)

Zitat

Ein Bild findet man über die Suche in einem anderen thread.Konnte leider keins einfügen.

Was nicht heißt, daß man nicht wenigstens den anderen Thread verlinken könnte, oder? ;)

Hab grad die "neckischen Herzen" beim Google Toolbar entdeckt. Macht das Teil ja leider nicht besonders "männlich"... *grunz*

Frage dazu: wie macht Google das eigentlich (ernstgemeinte Frage)?

Gehe davon aus, daß das spätestens Sonntag weg ist. Länger würde ich das wahrscheinlich nicht aushalten, sonst müßte ich doch tatsächlich anfangen, meine Wohnung neu zu dekorieren, zur Pediküre zu gehen, Blumen zu pflücken, Prosecco auf Eis zu trinken und "Schnulleralarm" zu kucken. :D

Hab letztens auch ne Recovery Version von einem neuen Gericom auf einem uraltem Gericom installiert. Keine Probleme. Und da Gericom bei dem neuen Notebook das Teil schon aktiviert hatte (mit einem anderen Schlüssel), konnte ich problemlos den Schlüssel benutzen, um die Version auf dem alten Notebook zu aktivieren.

IMHO sind doch die Recovery Versionen nicht auf den Hersteller festgelegt, sondern vielmehr kann es bei der Aktivierung Probleme geben... aber so genau habe ich mir das noch nie angeschaut, man lernt ja nie aus. Probier doch mal die Version auf einem frischem Rechner zu installieren, allerdings solltest du sie dann nicht aktivieren (also sicherheitshalber vom Netz trennen) und dann halt wieder deinstallieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Atranox
    Geht das wenn es ne .mmf datei werden soll?

Dann müßtest du erst die .mp3 wieder in .wav umwandeln und anschließend mit dem PSMPlayer in .mmf konvertieren. Mußt halt ein wenig mit dem Programm rumspielen, um ein gutes Ergebnis zu erziehlen (z.B. .wav vor dem konvertieren schneiden, etc.). ;)