Wer benützt Google Toolbar

• Na, dann fang schon mal an, Deine Wohnung unzudekorieren! :D

Wir können schon mal wetten, was es zu Ostern gibt: Bunte Eier :D, gelbe Küken oder doch Langohren? Ist da irgendwas 'männliches' dabei??

Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, und bin sicher, dass der eine oder andere Beziehungsstreit so verhindert wird, weil 'mann' doch noch rechtzeitig daran erinner wurde, ein paar Blümchen o.ä. zu besorgen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Na, dann fang schon mal an, Deine Wohnung unzudekorieren! :D

Auf der Google Homepage kann ich ja damit noch gut leben... aber bei meinem "männlichem vor Power strotzendem" Computer? ;)

Trotzdem würde mich das rein technisch mal interessieren. :confused:

Und nur fürs Protokoll: Ich habe meine Freundin letztens daran erinnern müssen, wann Valentinstag ist! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jetzt völlig OT, aber es gab mal so'n kleines Programm, wodurch ein ganzer Schwarm von Herzen immer hinter meinem Mauszeiger herflog. DAS war weder weiblich noch sonstwas sondern einfach nur NERVIG!!

PS: Dann ist Dein männlicher Compi jetzt halt schwul! Na und? :cool:

2. PS DagBO: IE abstellen?... :eek: Geht das??

.
    .
    .
    .

Ja, die Erkältungstabletten HABEN Nebenwirkungen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab grad die "neckischen Herzen" beim Google Toolbar entdeckt. Macht das Teil ja leider nicht besonders "männlich"... *grunz*

Frage dazu: wie macht Google das eigentlich (ernstgemeinte Frage)?

Gehe davon aus, daß das spätestens Sonntag weg ist. Länger würde ich das wahrscheinlich nicht aushalten, sonst müßte ich doch tatsächlich anfangen, meine Wohnung neu zu dekorieren, zur Pediküre zu gehen, Blumen zu pflücken, Prosecco auf Eis zu trinken und "Schnulleralarm" zu kucken. :D

Was meinst du? Ich sehe in meiner Toolbar keine Herzen! Oder bin ich blind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!