Wer benützt Google Toolbar

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich finde sie sehr gut, endlich mal bequem nach Web und News suchen ;)

Den Pop-up-Blocker hätte man sich aber sparen können, WErbebanner gehen da ungestraft durch...

Die Werbebanner von denen du redest sind imho dieses Flashsachen(z.B. bei onlinekosten.de oder chip.de), ich habe das problem gelöst, indem ich einfach diese Macromedia flashsache nicht installiert habe. Es kommt aber immer diese Einblendung zum Installieren, aber das mache ich nicht, da sonst die Werbepopups auf Flashbasis kommen, die kann man nicht unterdrücken mit dem popupblocker!
    Das doofe dabei ist, dass sie großflächig sind und dass man einige Zeit warten muss bis sie weg sind!:flop:

Deshalb installiere ich keinen Macromedia Flash oder wie es sonst heißt. Mag sein, dass mir dadurch etwas entgeht z.B. einige seiten benutzen es und machen gute animationen damit, aber darauf kann ich verzichten.

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hab mir grad mit Opera einen SLK konfiguriert... geht doch Problemlos - hab nichtmal auf "sich als Internet Explorer ausgeben" stellen müssen.

MfG, Michael

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
    Wie machst du das??????:rolleyes:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Sehr nettes Teil.Endlich wird diese werbung bei TT :D blockiert.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    es gibt doch auch den Pop-Up-Stopper Free Edition zum downloaden. Der blockt auch alle Werbung und Dialer ab und läßt sich mit einem einzigen Mausklick de/aktivieren!

Ciao...!

Oh No!:(

Bitte startet jetzt nicht schon wieder eine Diskussion über das Entfernen von PopUps bei TT!Das hatten wir erst...:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    ist doch schon längst weg! ;) Beide um 22.23h geschrieben/gelöscht... so kommts!

Ciao...!

Okay,
    c'est la vie!;) :)

Aber achtet besser daaruf,was Ihr hier postet!Schließlich wollen wir dieses Forum doch lange am Leben behalten ,oder?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zur Google Toolbar zurück: Gibt es ohne diese Toolbar auch die Möglichkeit das eigene Page-Rank zu erfahren?

• Wer "benützt" nen Duden? :D

Also ich denke im Deutschen spricht man immer noch von benutzen und nicht benützen. :apaul:

• Hab grad die "neckischen Herzen" beim Google Toolbar entdeckt. Macht das Teil ja leider nicht besonders "männlich"... *grunz*

Frage dazu: wie macht Google das eigentlich (ernstgemeinte Frage)?

Gehe davon aus, daß das spätestens Sonntag weg ist. Länger würde ich das wahrscheinlich nicht aushalten, sonst müßte ich doch tatsächlich anfangen, meine Wohnung neu zu dekorieren, zur Pediküre zu gehen, Blumen zu pflücken, Prosecco auf Eis zu trinken und "Schnulleralarm" zu kucken. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!