Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Die Lösung........... gibt es nicht! Das 6600 versteht sich nicht mit dem Headset.

Das 810 geht auf jedem Fall!
    €dit: Dachte, eigentlich, daß da irgendwo auch das 8000er erwähnt wird - muß ich nochmal suchen!
    Klick und Klick

€dit2: Im ersten Link erwähnt BB007 den Vorgänger... leider schwer zu erkennen, ob er es wirklich mit dem 6600 testen konnte. ;)

Vielleicht interessiert dich ja noch dieser Thread:
    Welches Bluetooth-Headset für das Nokia 6600

Richtig... die waren am morgen vor der Tat noch ne Runde bowlen.

"for Columbine" bedeutet in meinen Augen, daß sie "für die Schule" gebowlt haben. Meine damit: im Film wird doch gesagt, daß "Bowling Class" das einzige Schulfach war, das die beiden gerne besucht haben. Von daher ist es bezeichnend, daß sie vor ihrer Tat an der Schule das einzige, was sie der Schule abgewinnen konnten, taten. Danach zogen die beiden los um - aus ihrer Sicht - dem "vorstädtlichem Elend" ein Ende zu bereiten und all die anderen "armen Existenzen in der Schule zu befreien" (nochmal: aus ihrer Sicht!). Deshalb "für Columbine".

€dit: Hmmm... So wie es Martin zitiert, klingt es pausibler! Kommt mir sogar bekannt vor die Erklärung... kann es sein, daß das im Interview auf der DVD zu sehen ist? :top:

me too.: den Ton hat er doch schon bekommen (Klick ) ;)

robi: genau denselben Ton, wie auf deinem 6210 wirst du so nicht mehr herbekommen bzw. hinkriegen, da die Handys mit Polytönen wohl nicht mehr so wie ein monophones Handy klingen können. Hör dir mal die Standard SMS Töne z.B. in den neuen Nokias an und vergleich dann mal mit deinem 6210... ist einfach nicht dasgleiche! Aber keine Angst... man gewöhnt sich sehr schnell an den etwas "blechernen Klang" von dem Poly-SMS Ton.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] und gratuliere gleich zum 2000. Posting, dann brauch ich dir im Thread nicht mehr gratulieren, der bestimmt (!) bald in der Community zu finden sein wird! :)

Wie war das noch mit Jubiläen vorverlegen? - ist wohl ein neuer Weltrekord! :D

BTT: Fast zu spät, aber immer noch rechtzeitig: Gratuliere dir natürlich auch zum Geburtstag! Grund 1: Ich liebe es deine Filmrezensionen zu lesen - natürlich auch sonstige teils sehr kritische Postings von dir! Grund 2: Du hast einfach ein absolut geniales Geburtsjahr - wir Schafe müssen zusammenhalten :D, Grund 3: Nur ein Wassermann ist ein wahrer Mann. ;)

Einziger Kritikpunkt: Ab und zu würde ich es mir wünschen, wenn du öfter posten würdest! ;)

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Für mich ist auch das T610 eines der "qualitativen und hochwertigen multifunktionalitäts Handys" besonders zu dem Preiß!

Wie heißt es so schön: "Ohne Fleis kein Preiß!" :D

Um mal noch einen (etwas älteren) Handygiganten zu nennen: Nokia 9210i ;)

Was ich mich frage: Ist das ein "Kaufberatungsthread" oder was ist der genaue tiefere Sinn des Threads? Wenn ersteres zutrifft, dann schreib doch einfach, was du dir vorstellst.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja, er wird fallen aber sich nicht noch einmal halbieren.

:rolleyes:

Das ist mir ja völlig neu bei Nokia Handys! :rolleyes:
    Eigentlich wollte ich damit nur darauf aufmerksam machen, daß in diesem Händler-Angebots-Thread eindeutig zuviele sinnlose Off-Topic Postings zu finden sind - nämlich inzwischen genau 4! Jetzt fehlen eigentlich nur noch die "Mist, ich habe es für xxx gekauft"-Postings. :rolleyes:

Das Angebot ist gut... lasst es doch damit gut sein! ;)

Re: 6610 SMS auf dem PC speichern

Zitat

Original geschrieben von nqeraser
    gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten SMS auf den PC zu kopieren?
    mit der PC-Suite hat man ja nicht sonderlich viel davon, weil die in einem unbekannten format gespeichert werden.

Afair kommst du tatsächlich nur über den Content Copier an die gespeicherten SMS ran. Die Datei lässt sich mit dem MS Editor normalerweise öffnen. In wieweit du dann mit dem "Datensalat" was anfangen kannst (per Copy&Paste extrahieren z.B.) bleibt dir überlassen.

Alternativ kannst du es mal mit dem OPM (Oxygen Phone Manager) probieren - kann dazu nicht viel sagen, da ich das Programm länger nicht probiert habe.

Vielleicht helfen dir ja diese Threads weiter:
    Series40: Fragen zu PC Suite
    6600/6100: SMS sichern und kopieren
    Kann man mit Nokia PC Suite von Series 40/60/90 SMS auf den PC kopieren?

Wow, was für ein aussagekräftiger Threadtitel! :D

Nur mal so als blöde Frage... was für ein Handy denn? Wahrscheinlich das M55, oder?

€dit: Danke für das Thread zusammenführen... das bringt Licht ins Dunkel! :D

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    was ein preisverfall, nach nem halben jahr die hälfte....bin ich froh, dass ich meinen noch so gut vertickt habe :-)

Schön für dich und danke für diese geistreiche Information! ;) Soll das heißen, daß wenn ich noch ein halbes Jahr warte, der Preis noch fällt? :D