Finde ich auch die beste Idee! Bei der Verschlüsselung aber WPA oder WPA2 benutzen - WEP ist nicht so der Hit auch wenn es immer noch besser als gar keine Verschlüsselung ist.
P. S. Auch nachfragen, ob er ne Flat hat oder einen Volumentarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich auch die beste Idee! Bei der Verschlüsselung aber WPA oder WPA2 benutzen - WEP ist nicht so der Hit auch wenn es immer noch besser als gar keine Verschlüsselung ist.
P. S. Auch nachfragen, ob er ne Flat hat oder einen Volumentarif.
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
ist wohl einfach Tricon-Policy...
Bei dem Namen erwartet man ja auch 3 Logos, oder?
Re: Visa.- oder Mastercard ?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
kurz und schmerzlos.
Wie gesagt... für den CarPC ist klar - muss man aber nicht haben. Dann natürlich, wenn man komfortabel während einer Reise/Fahrt online gehen will mit Laptop/PDA/Smartphone. Vorteil vom Hotspot wäre, daß man je nach verwendeter HW auch eine Außenantenne nutzen könnte. Ist halt etwas komfortabler als die PC Karte in den Laptop zu tun und man kann auch mit PDA/Smartphone schnell bequem online gehen. "Gastzugang" für Bekannte ist auch schneller erledigt. Ist man in einer Lokalität (Café, Hotel, etc.) und das Auto "in Reichweite" hätte man den Vorteil, daß man indoor mit outdoor Empfang surfen könnte.
Wie gesagt... nur ne Spielerei.
War schon ein Wahnsinnsspiel. Konnte irgendwie nicht fassen, daß die am hinteren Ende der Endzone keine Kamera auf die Linie gerichtet hatten - vom Gefühl her ist der auf der Linie abgesprungen, aber richtig sehen konnte man es nicht. Die Schiris haben alles richtig gemacht. Wahnsinn auch, wie die gesehen haben, daß der Receiver das eine mal über seine eigenen Beine gestolpert ist.
Die ARD Übertragung fand ich gar nicht so schlecht. Die "eigene Kamera" für die Werbepausen war ja ganz lustig, aber da hätte man ruhig mehr drauß machen können. Hoffentlich zeigen die beim Superbowl die Halbzeit Show komplett incl. US Werbung - unwahrscheinlich, ich weiß. Zumindest haben sie sich diese "Anfänger/Erklärungssegmente" gespart, die man ja früher mal hatte.
P. S. Tom Nütten als Co-Kommentator wird pro Wort bezahlt, oder?
BTW: Hat jemand das Wild Card Game Seahawks vs. Cowboys gesehen? Das letzte Viertel hatte es auch in sich.
Ich glaube, direkt ausschalten kann man den Sync nicht - müsstest mal in den erweiterten Einstellungen stöbern.
Ansonsten könntest du es ja mal im "K750i no sync" Modus pairen. Findest du über die erweiterten Einstellungen bei den Pairing Optionen.
Update geht auch mit Widcomm - ist halt etwas blöder zu handlen, da es über einen virtuellen Com Port laufen muss. Diesen also vorher einrichten und die Verbindung darüber aufbauen. Dann müsste beim Update Wizard irgendwann die Abfrage ob "BT Verbindung" oder "BT virtuelle serielle Verbindung" (oder so ähnlich) verwendet werden soll.
Ist Geschmackssache. Für einen Anfänger wäre mir halt wichtig, daß ich leicht Antworten in der Web Community zu meinen Problemen finde. Google halt mal z. b. zu deinem WLan Adapter und Mandriva, ob du was passendes findest.
Hab schon 2-3 Bekannten Ubuntu deshalb zum Start empfohlen, da man zu fast jedem Problem eine Lösung googlen kann oder in den diversen Ubuntu Foren nachlesen. Ubuntu selber ist ja an sich zu mächtig für Anfänger - aber dank der extrem großen Beliebtheit ist die Community sehr groß und die HW Erkennung sehr gut.
Hab denen dann einfach gesagt, die sollen sich die neuste Version bei http://www.ubuntu.com runterladen und installieren und dann anhand von
http://ubuntuguide.org/wiki/Ubuntu_Edgy
voarbeiten. Da sind die gängisten Dinge für "Umsteiger" beschrieben (WLan Adapter mit ndiswrapper, Windows Partition mounten und lesen, Automatix, Adobe Reader installieren, Video Codecs installieren, Opera installieren, Skin ändern, Boot Bild ändern, etc.) und man kann sich damit wunderbar "einarbeiten".
Musst mal im BIOS schauen, ob "USB Legacy Support" bzw. "USB mouse support" eingeschaltet sind (oder ein ähnlicher Punkt).
Alternativ könntest ja noch versuchen die Tastatur an den PS/2 zu hängen - Adapter wird ja dabei gewesen sein. ![]()
Zu deinem WLan Adapter - mit ndiswrapper müsste es gehen. Da musst aber für dein OS spezifisch googlen - das sprengt den Rahmen.
Was hast du denn jetzt installiert?
Hängt die Tastatur am USB oder am Keyboard PS/2 Anschluss?