Beiträge von SirShagalot

:top: Danke für den gelungenen Testbericht!

Ein paar Fragen hätte ich doch da gleich:

Du schreibst ja, daß die Profile nun unter den Einstellungen zu finden sind. Da du ja schon Kritik an dem Ein-/Ausschalter geübt hast, wollte ich mal fragen, wie man denn am einfachsten die Profile wechseln soll? Kann man das im Favoritenmenü einfach verankern? Was kann man eigentlich alles im Favoritenmenü hereintun (ich hatte leider noch kein Series 40 Gerät mit Favoritenmenü)? Wie werden SMS oder verpasste Anrufe bei eingeschaltetem Bildschirmschoner angezeigt?

Wenn möglich hätte ich dann noch ein paar Bildwünsche:
    Größenvergleich mit 6600, 6800 und 6100
    Bilder aufgenommen mit der Cam in den verschiedenen Modi (z.B. Nachmodus)

Wie gesagt: Klasse Testbericht! :top:

Da wir ja grad schon (in etwa) beim Thema sind. ;)

Ich habe die vB Code Schnellauswahl aktiviert (Buttons zwischen Antwort und Betreffzeile).

Wenn ich nun einen Text habe und ich will nun nachträglich mittendrin einen Link, Bild, Zitat, Liste oder etwas, das fett bzw. kursiv geschrieben ist einfügen, dann kann ich diese Buttons nicht dafür benutzen (Eingabe über Skript), da z.B. der Link einfach ans Ende des Textes angehängt wird - egal, wo sich der Cursor vorher befand.

Ist ja nicht so tragisch, aber nachfragen, ob man das ändern könnte, wollte ich eigentlich schon länger. Wahrscheinlich hat das schon mal jemand gefragt, aber irgendwie weiß ich nicht so genau, wonach ich suchen soll. :p

Ich hab nur dieses Posting gefunden, was mir erspart, meine zweite Anregung zu schreiben. :D

Re: 8 Mobilteile an SX353

Sollte eigentlich kein Problem sein, daß 8 Mobilteile gleichzeitig klingeln. Du kannst bei den angemeldeten Mobilteilen festlegen, bei welchen MSN welches Klingeln soll und welche MSN für ausgehende Anrufe verwendet werden soll. Ist ein GSM BT Handy gekoppelt, kannst du natürlich auch für jedes Mobilteil extra festlegen, ob das bei eingehendem GSM Anruf klingeln soll.

Der Film läuft heute (4. Februar 2004):

Der kommerzielle Durchbruch der Coen Brüder gelang mit diesem Film. Frances McDormand bekam dafür den Oscar als beste Hauptdarstellering und die Coen Brüder bekamen ihn für das Drehbuch. William H. Macy ging als nominierter in der Kategorie "bester Nebendarsteller" leider leer aus. Außerdem ist natürlich noch Steve Buscemi mit von der Partie! :top:

[URL=http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/sendungsdetail/0,7696,6368847,00.html]Das schreibt TV Spielfilm zu dem Film[/URL]

Und das imdb.com

Zu dem Film muß man eigentlich nicht viel sagen... nur, wer einen typischen Thriller oder Actionfilm erwartet, könnte sich langweilen, da der Film von seiner Ruhe und Atmosphäre lebt (für mich persönlich ein "Lost in Translation" mit Geschichte - etwas übertrieben ausgedrückt).

Dazu noch ein nettes Zitat, was ich mal in einem Forum gefunden habe:

Zitat

"Fargo" spielt in Minnesota, der Heimat von Joel und Ethan Coen, dem Bundesstaat der skandinavischen Einwanderer, einem Land mit wortkargen, eßlustigen, freundlichen und bescheidenen Menschen.

Das Video ist woh von der Firma "Drivecam", die die Dinger als Sicherheitsfeature in Fahrzeugflotten (z.B. von Kurieren) einsetzen wollen, um das Fahrverhalten zu analysieren und zu verbessern.

Mehr Videos findet man wohl auf deren Homepage: Klick

Allerdings müsste man sich dafür einen Player herunterladen für die Videos.

Bei mir hat ein BIOS Update (das Bios war uralt und hat nicht vernünftig mit XP harmoniert) bei einem Gericom Overdose 2 (PIII 533MHz) recht gute Dienste gemacht, da es damit einigermaßen vernünftig mit dem APM von Windows zusammenspielt. Ist jetzt zwar nicht sooo der Burner, hat aber hier durchaus was gebracht (bei den Gericom Akkus zählt ja bekanntlich jede Minute! :D ).