Dann hilft wohl erstmal nur warten bis der evtl. bei medion.de auftaucht oder bei ebay schauen. Was anderes bleibt dir IMHO nicht übrig, außer vielleicht alle Aldi Fillialen in deiner Umgebung abzuklappern / abzutelefonieren. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Willkommen bei TT!

Schau mal in die "Grundeinstellungen" (Strg + K) herein und dort unter "Optionen" oben die Web Browser Einstellungen anpassen. So ist es zumindest beim Reader 5.1 - den Reader 6.0 hatte ich mal, aber der hat mir einfach zu lang gedauert zum starten.

-
Zitat
Original geschrieben von DerBetäuber
Wenn ich mir selbst MMS schicke, dann klappt alles wunderbar. Und wenn ich mit der SIM-Card meiner Schwester ne MMS verschicke, dann klappt das auch super. Also kann's im Prinzip nur an Vodafone liegen, oder?
SIM deiner Schwester = Hauptkarte oder einfach irgendeine andere Vodafone SIM? Wie gesagt, um das Twin Karten Ding als Ursache auszuschließen, müsstest du es mal mit der Hauptkarte unter gleichen Bedingungen versuchen - also auch mal an D1 schicken. Geht denn der Versand nach D1 problemlos mit irgendeiner anderen SIM - das würde nämlich das SX1 als Fehlerquelle ausschließen?Falls sich herauskristallisieren sollte, daß es an deiner SIM liegt, dann schilder das doch mal bei der Hotline und frag nach, ob sie dir nicht eine neue Twin Karte schicken könnten. Wenn du es richtig darstellst, daß deine SIM einen Fehler hat (also keine MMS richtig verschicken kann), sollte die neue Karte eigentlich nichts kosten - ist ja schließlich auch im Interesse von Vodafone.
-
Hmmm... ein Herstellerlink wäre mir persönlich lieber als ein ebay Link (hat so einen faden Werbe Beigeschmack)

Kann vielleicht jemand die FCC ID auf dem Aufkleber lesen? Mir fehlt hier grad leider ein passendes Bildbearbeitungsprogramm!
-
Ist ja sehr seltsam... Vielleicht sollten wir mal versuchen, das einzugrenzen:
Was passiert, wenn du versuchst, dir die MMS selber zu schicken (also D2 zu D2)? Schonmal die "Haupt-SIM" probiert? Geht der Empfang problemlos? Was hast alles für Programme installiert?
"qp" steht IMHO i.d.R. für "query processing" und sollte eigentlich so nicht ankommen! Seltsam finde ich, daß der Empfänger das Bild / Sound / o.ä. bekommt, aber nur der Text so "verstümmelt" wird.
-
Zitat
Original geschrieben von X-eagle
So, wie ich einer ebay artkelbeshribung entnehme, [...]
Probier es doch lieber erstmal mit dem TT Testbericht! -
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
wann soll das denn erscheinen?
Soll wohl im März zu uns kommen: Klick -
Wenn überhaupt, dann kenen ich ehrlich gesagt solche Sondergenehmigungen nur für Park- und nicht für Halteverbote. Hier in München gibt es z.B. sehr häufig Seitenstreifen, wo werktags (z.T. nur Mo-Fr) tagsüber ein Parkverbot herrscht. So kann man zumindest kurz (!) halten, um mal was aus dem Supermarkt / Bäcker etc. zu holen. Ist wohl auch zum Be- und Entladen gedacht.
Hab schon das ein oder andere mal Autos mit so einer Sonderparkgenehmigung gesehen, allerdings war die auf die Innenstadt und nur für Parkverbote ausgestellt. Bei Halteverboten verstehen die normalerweise keinen Spaß - logisch, schließlich darf sich z.B. niemand egal wie lang in eine Feuerwehranfahrtszone oder Taxistand (ausgenommen Taxis natürlich) stellen.

-
Re: wozu diese tcf-sora.r01 Datein
ZitatOriginal geschrieben von year77
ich hab mir gerade ein video aus dem netz gezogen. [...]
Na hoffentlich nichts illegales!
.Bin/.Cue Dateien sind CD-Images. Entweder Brennen, in einem virtuellem Laufwerk mounten oder evtl. falls es eine .mpg Datei enthält mit VCDGear extrahieren.
Sora... steht doch für "School of Rock", oder?
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Es gibt in den USA (direkt von Nokia) einen Adapter (die Produktbezeichnung ist HDA-10), damit sollte es ggf. gehen (sieht zuminest ein bißchen damit aus), allerdings habe ich diesen Adapter in Deutschland noch nirgendwo gesehen.
Das [URL=http://www.nokiausa.com/nokia_accessories/7250i/1,1424,100,00.html]HDA-10[/URL] ist als Adapter für TTY/TDD Geräte (für Gehörlose) gedacht.
Ein Pop-Port / Bluetooth Headset Adapter von Nokia ist das AD-5B. TT-Thread dazu
Preis und Verfügbarkeit allerdings unbekannt.