Der Studiengang (wie die ganzen Bachelor/Masterstudiengänge) gibt es ja noch nicht sooo lang (seit 2001/2002).
Auf den ersten Blick auf die Vorlesungen ist mir nur aufgefallen, daß einige Vorlesungen in Garching sind. Das ist in der Tat relativ umständlich, wenn du da einige Kurse dann besuchen willst - ist ja doch ein Stück. Liegt wohl daran, daß einige beteiligte Lehrstühle "da draußen" sind.
Informatik soll man allerdings recht gut hier studieren können - die Geräte sind neu, die Professoren nicht alle zu alt. Relativiert sich natürlich, wenn alle Vorlesungen in Garching wären. 
Generell zur TUM: sie ist groß und dadurch sehr unpersönlich im Vergleich zu anderen Universitäten. Ein richtiges "Campusleben" findet sich zumindest auf dem Hauptgelände (Garching kann ich nicht so recht beurteilen) sehr selten. Liegt zum einen daran, daß die Leute aus allen möglichen umliegenden Teilen "anreisen" und dadurch natürlich nach Vorlesungsende schnell das weite suchen. Zum anderen wird das einfach auch daran liegen, daß es an der TUM so gut wie keine einladenden Plätze zum verweilen gibt (weder Cafeteria noch Mensa). Das Essen in der Mensa ist gelinde gesagt ungenießbar (Essen ist an FH und Uni und TU gleich). Die ganze Uni hat natürlich einen nicht zu unterschätzenden bürokratischen Apparat.
Zu München: Leben und Wohnen ist richtig teuer hier. Ich kenne nun nicht die Verhältnisse in Aachen, aber schau dich mal auf der Seite des Studentenwerks München um, damit du einen Eindruck gewinnst:
http://www.studentenwerk.mhn.de/
Auf der TU Homepage wirst du dich ja schon umgesehen haben, schätze ich! 
Hoffe ich hab es dir nicht zu sehr vermiest... es hat durchaus auch seine Vorteile hier zu studieren!