ZitatOriginal geschrieben von speedster123
P.p.s: Vielleicht lesen ja die Kollegen von Handyattacke mit...
Zumindest einer liest mit... schau doch mal ein Posting über deins (etronixx = Handyattacke = mobilejoker). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
P.p.s: Vielleicht lesen ja die Kollegen von Handyattacke mit...
Zumindest einer liest mit... schau doch mal ein Posting über deins (etronixx = Handyattacke = mobilejoker). ![]()
Hier findet man Erfahrungsberichte zur Kompatibilität von DVD Playern:
Schau doch mal, was da bei deinem Player steht! ![]()
Hab jetzt mal den Selbsttest gestartet ![]()
War bei einer Meisterwerkstatt, die zu Car-Top gehört in meiner Nähe. Dies soll ausdrücklich keine Werbung sein, sondern nur ein Erfahrungsbericht zu den oben beschriebenen Reperaturverfahren, die wohl auch von anderen Anbietern gemacht werden. ![]()
Zur Beule: Ich hatte mittig auf der Motorhaube eine längliche Delle (nicht ganz rund). Diese hat er einfach "herausgedrückt" (obwohl diese genau dort war, wo eine Querverstrebung von der Haube war) - ohne Lackieren! Man sieht absolut nichts mehr! Top Arbeit! Kostenpunkt: 80,-€ + MwSt.
Zum (Teillackieren): Hier kann ich leider keine direkten Preisangaben machen, da leider mehr gemacht werden mußte, als ich dachte. Kotflügel mußte ausgebeult und komplett lackiert werden. Die Stoßstange hätte er mir schon teillackiert, aber für 50,-€ mehr hat er sie mir gleich komplett lackiert (war auch nötig wg. Steinschlägen). Das Ergebnis ist verblüffend... Farbe passt genau, und man sieht nichts mehr davon (Metallic Lack).
Insgesamt hab ich wohl ca. 50% gespart gegenüber der Vertragswerkstatt - trotz "konventioneller" Reperatur des Kotflügels. Außerdem war das ganze nach 2 Tagen gemacht.
Im übrigen standen dort bei der Werkstatt durchaus auch einige sehr hochwertige Fahrzeuge... für Beulen und kleine Lackausbesserungen absolut zu empfehlen! :top:
Hi,
Denke, das ist hier im Geplauder besser aufgehoben als im Mobilfunk Allgemein oder Provider Forum.
Virgin Mobile Australia hat ne sehr nette Werbekampagne mit einem "etwas seltsamen" Typen als Werbeträger. Sein Name ist Warren... und er ist wohl der Typ Mann, den sich jede Frau erträumt. Man kann ihm innerhalb vom Virgin Netz für nur 5 australische cent eine (Liebes)SMS schicken. ![]()
Hier gehts zu Hot Warren - dort findet man Videos aus der Werbekampagne, Fotos und "Aufreißsprüche"! ![]()
Finde die Werbeidee eigentlich ganz gut und würde mir persönlich besser gefallen (da einfallsreicher) als die Mobilfunkwerbungen, die man hierzulande ertragen muß.
Hier gehts übrigens zur Homepage des Providers: Virgin Mobile Australia
Bis dann
Sir
Wie gesagt... wühl dich mal ein wenig durch die verschiedenen Threads zu den Geräten über die Suche. Zu vielen Geräten gibt es schon Testberichte (in den Fachforen im jeweiligen Unterforum "Testberichte" zu lesen). Andere Threads beschäftigen sich wohl auch um Bugs oder Probleme.
Wenn du dich da ein wenig eingelesen hast (kann schon ein wenig dauern, aber das sollte die Wahl für ein neues Handy wohl wert sein), kannst du ja posten, welche deine "Favoriten" sind - incl. Gründen dafür.
Dann sehen wir weiter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Es gab auch 6310 mit weißer Beschriftung!:)
Oops... dachte ichs mir doch! Kommt davon, wenn man klug daherreden will. Sorry for OT. ![]()
Hi und Willkommen bei TT! ![]()
Ein bisschen mußt du das ganze allerdings schon eingrenzen IMHO.
Farbdisplay?
Klapphandy oder nicht?
Groß oder klein?
Smartphone Features?
Wechselcover?
Bluetooth?
Integrierte Kamera?
usw...
Die "Burner" im Moment sind wohl das S/// P900, T610, Z600, T630, Nokia 6600, Samsung E700, P400, Siemens SX1 (noch nicht draußen), Motorola V525, MPx200, V600 (noch nicht draußen), Sharp GX20 (GX22), Panasonic X70... so in die Richtung ca. wenn du ein Handy mit "mehr Features braucht kein Mensch" Mentalität suchst. ![]()
Such mal ein wenig im Forum nach den Geräten, dann solltest du schon ne Menge zu lesen haben erstmal. Hier und da tauchen in den Threads auch vergleiche auf.
Von den Tasten her (weiße Beschriftung) könnte man meinen, daß auf dem Bild ein 6310i drauf ist, oder? Entweder ist das Bild wirklich geklaut oder der hat auch gleich ne andere Tastaturmatte rein... oder hab ich einen :gpaul:?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich krieg den Dreck jetzt eh nimma weg vom Computer - das laßt sich nicht deinstallieren - bei jedem Deinstallationsversuch stürzt dann der Computer ab! :mad:
Sorry! Ist mir nicht aufgefallen! War allerdings max 30 Sekunden auf der Seite!
Probier mal Spybot um den Dialer zu entfernen - sollte klappen! ![]()
Eigentlich meinte ich zwar nur bei Zitaten von Wap Posting... das ist recht unübersichtlich finde ich, wie z.B. bei diesem Zitat von Sebian in deinem Posting, wo viele Infos in großer Schrift sogar noch einen Zeilenumbruch erzwingen. ![]()
Generell klein finde ich aber auch ne gute Idee! ![]()
Sind natürlich nur "Schönheitskorrekturen", aber wäre doch ganz nett.
Hast du eigentlich schon was geändert? Hätte schwören können, dass bei dem obigen Posting von dir, wo du Geribaldis Wap Posting zitiert hast, die Handyinfos in eine Zeile gepasst hatten! :confused: