ZitatOriginal geschrieben von pat20
ich wollte mein 6600 auch mal zurücksetzen , wo bekomm ich denn den sicherheitscode her :o
Probier es doch mal mit dem Handbuch! Probier doch mal 12345...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
ich wollte mein 6600 auch mal zurücksetzen , wo bekomm ich denn den sicherheitscode her :o
Probier es doch mal mit dem Handbuch! Probier doch mal 12345...
Irgendwie bleibt es doch trotzdem Werbung, oder? ![]()
Falls du es noch nicht weißt, es gibt doch einen netten Sammelthread für die Areamobile Ankündigungen!
Zitat aus Thread:
ZitatOriginal geschrieben von F. Rennebarth
Wir wollen hier über Tests, News und andere Inhalte informieren, von denen wir glauben, dass der eine oder andere Leser daran Interesse finden würde.
Versteh das jetzt nicht falsch, ich hab den Bericht mit Interesse gelesen und danke dir auch für die Info, aber ein wenig Ordnung macht schon Sinn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von inkon
wenn ich mir verschiedene postings z.b. hbh-35 ansehe, in dem behauptet wird das beim 6600 und hbh-35 auch das handy klingelt, versteh ich nix mehr.
laut datenblätter unterstützen beide headsets beide bluetooth pfofile. sind also identisch.
6600 unterstützt nur das Handsfree nicht das Headset Profil!
Probier es mal mit diesem Thread ![]()
Zum Thema "Ami-DVD" hier abspielen:
Es kommt wohl auch darauf an, was dein DVD Player damit macht - soll heißen, daß die meisten Player beim Abspielen einer NTSC DVD entweder ein echtes NTSC Signal über das Scart schicken oder ein Pseudo-Pal. Dies lässt sich u.U. im Menü einstellen. Hat man also einen halbwegs modernen Fernseher, der auch NTSC darstellen kann (Multinorm), dann empfehle ich jedem dringend dann auch das unverfälschte echte NTSC Signal an den Fernseher zu schicken... so schlecht ist das Bild nämlich gar nicht! ![]()
Ich hab eher andersrum dann Probleme, wenn ich mir wieder dieses "aggressive" Pal Bild anschaue... liegt wohl daran, daß ich mehr Region Code 1 DVDs als Region Code 2 habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
In Schweden ist es einfach,weil Alcohol und Tabak nur in und aus den Staatsläden verkauft wird.Da ist die "Regel"schon im "Vorraum"angepinnt!Männer ab 18 Jahre:Frauen ab 21 Jahren dürfen dort eintreten und das "Limit"einkaufen!
So ganz ist das wohl nicht richtig. Tabakwaren kriegst du auch im Supermarkt (ab 18) und an Automaten innerhalb von Restaurants und Gaststätten... ggf auch an der Bar in einer Disco.
Ab 18 bekommst du in Schweden nur Bier bis 3.5%... dieser darf dann aber auch in Supermärkten verkauft werden.
Ab 21 kann man jeden Alkohol (auch über 3.5%) kaufen... allerdings werden diese nur im "Systemet" verkauft. Preise sind horrend, da auf Alkohol enorme Steuern anfallen - z.B. 0.5l Tuborg Dose für 1.50 € oder 0.5l Absolut Vodka für 30,-€. Wenn man was zu trinken kaufen will, empfehle ich, in Schweden Wein im Systemet zu kaufen, da dort noch das beste Preisleistungsverhältnis besteht (Alkoholsteuer geht nach % an Alkohol). Allerdings muß man sagen, daß die Leute im Systemet sehr gut geschult sind und sich auch sehr gut auskennen (wie in der Apotheke halt) - außerdem ist die Auswahl im Laden gigantisch! ![]()
Ein "Limit" gibt es nicht. Eintreten darf da jeder (war als Kind auch schon drin)... nur kaufen kann man halt nur gegen Ausweis (falls man etwas jünger ist). Das mit Männlein Weiblein Unterscheidung kenne ich in Schweden eigentlich nur von den Diskos, wo häufig das "Alterslimit" für Jungs und Mädels unterschiedlich ist (Mädels 21... Jungs 25 o.ä.).
Was ich an dem ganzen Thread noch nicht so verstanden habe: Warum macht ihr das mit der "Volljährigkeit" immer am Alterslimit für Alkohol fest?
Hab mich grad durch den ganzen Thread gequält... . ![]()
Hab auch gestern von dem Chaos an der Garderobe vom 4004 gehört. Bei der ganzen Diskussion um Securitys usw. ist wohl ein pikantes Detail untergegangen:
Der Grund warum die Leute die Garderobe gestürmt hatten -
Die Jacken in der Garderobe waren gar nicht oder nur unzureichend numeriert! D.h. das keiner die richtigen Jacken den Besuchern zuordnen konnte und somit die Gäste vom Garderoben Personal gebeten wurden, sich ihre Jacken selber zu holen. Dass das dann natürlich im Chaos endete war klar... es sind wohl auch viele einfach mit mehreren Jacken (oder anders dann ohne Jacke) heimgegangen. ![]()
Insgesamt sind wohl einige Pannen bei der Eröffnung des Clubs erwähnenswert: nur 1 Eingang
... Schlange vor der VIP Area war wohl zunächst größer als vor dem normalen Bereich... und sehr interessant ist wohl noch dieses: 1 Bier (0,33l) kostet 2.50 € während das billigste nicht-alkoholische Getränk (0,2l Wasser, Cola, etc.) auch 2.50 € kostete. Dies ist afaik nicht erlaubt. 15 Securitys ist wohl wirklich zu wenig IMHO - zumal der Laden nicht sooo übersichtlich ist.
Sonys "Unterhaltungszentrale" PSX wird abgespeckt (Heise.de)
Schade... aber dennoch ganz interessant wie ich finde! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wenn der DVD-Player das Videosignal in RGB ausgibt,ist die Farbnorm doch eigentlich egal?Oder sehe ich da irgentwas nicht richtig?
Afair ist die Farbnorm dann tatsächlich egal... bringt aber nur was, wenn der Fernseher mit den Frameraten zurecht kommt und die Anzahl der horizontalen Linien richtig interpretiert (Pal 625 bei 25fps, NTSC 525 bei 30fps), was einen "modernen" VLSI Chip voraussetzt.
Sehe ich auch so. Hab mich mal bei amazon.com, thegoodguys.com und radioshack.com umgesehen... dort wird der Region Code so gut wie nirgendwo angegeben - was dafür spricht, daß die nur Region Code 1 Player verkaufen.
Das Problem mit den Fernseher sollte man auch nicht unterschätzen. Eine dt. DVD ist in Pal farbkodiert, während die Amis i.d.R. NTSC nutzen. Hier in Deutschland wird das Problem (anders rum bei reinen Pal Fernsehern) mit einem sogenannten Pseudo-Pal Signal umgangen. Pseudo-NTSC gibt es wohl, wird aber so gut wie nirgendwo eingesetzt afaik.
Der Fernseher sollte also im Idealfall sowohl NTSC als auch Pal (ggf auch Secam) unterstützen... ob dies in den USA bei den neueren Fernsehern der Fall ist, weiß ich auch nicht so genau. Allerdings habe ich bei sony.com auch bei den neueren HDTV nur den NTSC Standard entdecken können, so daß ich der Meinung bin, daß du es lieber vergessen solltest.
Abgesehen davon, daß es nach gültiger Rechtsprechung nicht legal sein dürfte, würde ich auch davon abraten (wobei ein Versuch vielleicht nicht verkehrt sein dürfte), zu versuchen die DVD neu in NTSC zu encoden (also erst rippen und dann umwandeln). I.d.R. machen da die unterschiedlichen fps Werte Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
im Internet finde ich nur Hintergrundbilder und so einen Schrott. Kann mir jemand den Link direkt zur Sync-Software geben??
Ist das wirklich so schwer zu finden? :confused:
Probier mal das hier:
http://www.sonyericsson.de -> Produkte -> P900 -> Support -> Allgemeiner Support -> Software (Syncronisation) -> PC Suite for P900 / P800 release 2.0.1 German Version
Ich spar mir mal den Directlink wg. dem Lerneffekt! ![]()