ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wie gehört man denn einer gewissen Musikrichtung an? Gibt es da Mitgliedsausweise und dann darf ich das Wort benutzen?
Jetzt kriegt euch doch alle wieder ein! Diese Haarspalterei muß doch nicht sein, oder? ![]()
Political Correctness hin oder her... IMHO hätte man auch ohne gleich N**** zu schreiben ausdrücken können, was gemeint ist und darum geht es doch hier. Es war halt unnötig - und damit auch die ganze Diskussion darum. Nur weil man ausdrücken will, was man von der Musik hält, muß man doch noch lange nicht solche im allgemeinen als Beleidigung auffassbaren Ausdrücke benutzen, oder?
Mir fällt jetzt auch kein Beispiel (mit Ausnahme von Zitaten ein), das es in meinen Augen rechtfertigen würde, so eine Ausdrucksweise zu benutzen - wie gesagt: unnötig!
Da ich allerdings dem Schreiber zugestehe, daß er es nicht auf eine beleidigende Art der ethnischen Gruppe gegenüber gemeint hat, sollte es doch jetzt erstmal gut damit sein.
BTT: Finde es übrigens auch nicht weiter schlimm, daß der 10-jährige Nirvana und Limp Bizkit hört. ![]()